4.0 von 5 Sternen Tortenkartons mit guten Abmessungen
Die Größe der Kartons ist sehr geschickt, da sie sich für Kuchen und Torten mit 26cm und 28 cm Radius eignet.
Stabilität ist auch ganz gut, man kann gut mehrere übereinander stapeln.
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von David Bruno

3.0 von 5 Sternen mit Klebebabd stabilisiert in Ordnung
Vor 9 Monaten von nikl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tortenkartons mit guten Abmessungen, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Papstar 18857 10-Tortenkartons, mit Deckel, Pappe eckig 30 x 30 x 13 cm, weiß (Haushaltswaren)
Stabilität ist auch ganz gut, man kann gut mehrere übereinander stapeln.
Ein kleiner Tipp zum Schluss noch: Bitte Kuchen und Torten nicht all zu lang vor dem Verzehr in den Kartons lagern, da die Kartons einen starken Eigengeruch (nach Pappe) haben und dieser auf die Kuchen übergehen könnte.

4.0 von 5 Sternen war gut, 4. Juni 2014
ich dachte nicht dass sie doch so groß sind aber zum transportieren sind sie super geeignet. vielen dank dass sie so günstig waren.

3.0 von 5 Sternen mit Klebebabd stabilisiert in Ordnung, 24. August 2014
Die Kartons komnen zerlegt und müssen vor Gebrauch zusammengefaltet werden. Da mir der Karton mit Torte als Inhalt sehr instabil vorgekommen ist, habe ich breites Klebeband über die Ecken geklebt. Danach waren sie stabiler und drohten nicht mehr, beim Tragen auseinander zu fallen. Das ist aber problemlos. Punktabzug gibts auch, weil sie derart schlecht verpackt waren, dass sie an den Kanten verknickt waren. Da die Zeit drängte, und ich sie zum Transport einer 5-stöckigen Hochzeitstorte brauchte, konnte ich sie nicht mehr zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zur Transportkuchenhaube!!!, 17. Mai 2015
Gerade bei uns im Bekanntenkreis bringt man mal öfters Kuchen mit und bekommt die Transportbox nie mehr zurück.
Daher habe ich mich für diesen Artikel entschieden und bin wirklich sehr begeistert.
Der Preis stimmt und der Karton mit Deckel lassen sich prima zusammen falten. Das Material ist stabil. Beim Herausnehmen des Kuchens, klappt man einfach das eine Seitenteil weg und kann ihn problemlos aus dem Karton nehmen.
PS: Eignet sich auch super für anderen Transport oder um Dinge darin aufzubewahren :-).

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 12. März 2014
Hab mir die Kartons gekauft, da sie superpraktisch sind, wenn man Torten schön verpacken und sicher transportieren möchte. Die Kartons eignen sich auch toll als Geschenkverpackung (hab sie mit Geschenkpapier, Masking Tape, und allen möglichen Bastelmaterialen "aufgehübscht") für alles mögliche. Einziges Manko (daher nur 4 Sterne): der Boden ist für schwere Torten etwas zu schwach, aber mit einem zugeschnittenen Stück Karton ist dieser schnell verstärkt und hält auch schweren Inhalt aus.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, schnelle Lieferung,, 21. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware; Verarbeitung und Menge zum Preis Leistungsverhältnis einfach Klasse bzw. leistbar. Für alltäglichen Gebrauch müßte man sich jedoch überlegen ob eine ,,größere Menge ,, zu bestellen nicht vorteilhafter ist da der Versand sehr teuer ist !!!. !

4.0 von 5 Sternen Stabile Kartons, 28. November 2012
Schnell zusammengefaltet und stabil um Kuchen oder Toretn zu transportieren.
Leider ist der Karton nicht beschichtet, weswegen man ihn nicht wiederverwenden kann.
Ist nach einmal Kuchen durchgefettet/durchgeweicht.

5.0 von 5 Sternen Gut zu transportieren, 2. Juni 2014
Für den Kuchenbasar als Transportmöglichkeit gekauft. Super Sache, schöne Größe, leicht zusammenbaubar. Preis passte auch, teurer hätten sie allerdings nicht sein dürfen. Würde sie für den nächsten Kuchenbasar wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Tortenkartons, 19. Juli 2013
Genau die richtige Größe für selbstgemachte Torten.
Flach verpackt
Der Karton ist stabil und lässt sich schnell zusammenfalten und benutzen.
Für individuelle Verzierungen sehr gut geeignet.

2.0 von 5 Sternen zurück damit, 25. April 2014
ich habe diese Kartons im Fachhandel viel billiger gesehen und gekauft. Also retour damit! Es ist schade um den Postweg, nächstes mal erkundige ich ich vorher, auch bei anderen Sachen natürlich!!!