Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface saison Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Mai 2015
Gerade bei uns im Bekanntenkreis bringt man mal öfters Kuchen mit und bekommt die Transportbox nie mehr zurück.
Daher habe ich mich für diesen Artikel entschieden und bin wirklich sehr begeistert.
Der Preis stimmt und der Karton mit Deckel lassen sich prima zusammen falten. Das Material ist stabil. Beim Herausnehmen des Kuchens, klappt man einfach das eine Seitenteil weg und kann ihn problemlos aus dem Karton nehmen.
PS: Eignet sich auch super für anderen Transport oder um Dinge darin aufzubewahren :-).
am 11. Juli 2011
Die Größe der Kartons ist sehr geschickt, da sie sich für Kuchen und Torten mit 26cm und 28 cm Radius eignet.
Stabilität ist auch ganz gut, man kann gut mehrere übereinander stapeln.
Ein kleiner Tipp zum Schluss noch: Bitte Kuchen und Torten nicht all zu lang vor dem Verzehr in den Kartons lagern, da die Kartons einen starken Eigengeruch (nach Pappe) haben und dieser auf die Kuchen übergehen könnte.
am 4. August 2015
Ich bin begeistert. Leicht zusammen zu bauen und relativ stabil. Der Kuchen ist prima zu transportieren wenn er auf einem Papp- Kuchenteller ist. Ebenso durch einfaches auseinander klappen auch wieder herauszunehmen und auf die Kuchenplatte zu schieben. Mehrnals verwendbar und platzsparend zu verstauen.
am 2. Juni 2014
Für den Kuchenbasar als Transportmöglichkeit gekauft. Super Sache, schöne Größe, leicht zusammenbaubar. Preis passte auch, teurer hätten sie allerdings nicht sein dürfen. Würde sie für den nächsten Kuchenbasar wieder kaufen
am 21. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware; Verarbeitung und Menge zum Preis Leistungsverhältnis einfach Klasse bzw. leistbar. Für alltäglichen Gebrauch müßte man sich jedoch überlegen ob eine ,,größere Menge ,, zu bestellen nicht vorteilhafter ist da der Versand sehr teuer ist !!!. !
am 3. Mai 2016
Die kartons wurden in mehreren Packeten versandt. Dies wurde perfekt gelöst. Und ich war tiptop zufrieden mit der Qualität und vom Service. Sehr gerne wieder. Freundlichste Grüsse aus der Schweiz. Meine Torten sind happy in den Schachteln. [...]
am 19. Juli 2013
Genau die richtige Größe für selbstgemachte Torten.
Flach verpackt
Der Karton ist stabil und lässt sich schnell zusammenfalten und benutzen.
Für individuelle Verzierungen sehr gut geeignet.
am 24. August 2014
Die Kartons komnen zerlegt und müssen vor Gebrauch zusammengefaltet werden. Da mir der Karton mit Torte als Inhalt sehr instabil vorgekommen ist, habe ich breites Klebeband über die Ecken geklebt. Danach waren sie stabiler und drohten nicht mehr, beim Tragen auseinander zu fallen. Das ist aber problemlos. Punktabzug gibts auch, weil sie derart schlecht verpackt waren, dass sie an den Kanten verknickt waren. Da die Zeit drängte, und ich sie zum Transport einer 5-stöckigen Hochzeitstorte brauchte, konnte ich sie nicht mehr zurückschicken.
am 28. November 2012
Schnell zusammengefaltet und stabil um Kuchen oder Toretn zu transportieren.
Leider ist der Karton nicht beschichtet, weswegen man ihn nicht wiederverwenden kann.
Ist nach einmal Kuchen durchgefettet/durchgeweicht.
am 4. Juni 2014
ich dachte nicht dass sie doch so groß sind aber zum transportieren sind sie super geeignet. vielen dank dass sie so günstig waren.