summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Dezember 2013
Ich hatte eigentlich schon vorher größere Gebäck- Kartons dieses Herstellers bestellt und war sehr zufrieden. Diese sehr kleinen Kartons habe ich aus Versehen bestellt, da ich auf das (identisches) Bild und nicht auf die Größenangaben geachtet habe. Jedoch fand ich sie sehr schön und praktisch ( Patz für ein paar Kekse oder Pralinnen) und habe sie auch behalten. Eine klare Kaufempfehlung! :)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 20. Mai 2015
sieht so aus, wie erwartet, nicht sonderlich modern, aber trotzdem ansprechend für unsere Hochzeit mit Rosen und Altrosa, auch die Funktion, wie von anderen Käufern beschrieben. Es wird wirklich etwas umständlicher sein, die Tortenstücke in das fertige Paket zu balancieren, da wir aber nur kleine Tortenstückchen, Tartes und Macarons haben, wird das gut gehen. Jemand sagte kurz, dass es sehr gut für Kekse und Pralinen geeignet ist, ich finde es ist auch gut für kleinere Tortenstücke. Es ist läßt sich wirklich spielend leicht zusammen falten. Ich überlege tatsächlich auch Backpapierteile bereit zu legen, nicht um es noch mal zu benutzen, sondern weil der Pfalzteil unten evtl. die Torte beschädigen könnte, so ist es glatter. Vielleicht wär es besser, vorgefertigte Papierteile dafür zu machen vom Hersteller, wird dann wahrscheinlich etwas umständlicher und etwas teurer.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Viele Größen sofort ab ab Lager verfügbar.
Bedruckte Kartons & Schachteln Alles für Ihren Verkauf! Onlineshop
Römer Select - Die Herstellermarke. für Pappen in höchster Qualität.