5.0 von 5 Sternen klein; handlich und praktisch
Ich habe mir den Bonsack im Juli gekauft und konnte ihn bei meinem Urlaub in Botswana sehr gut gebrauchen.

Der Bohnsack ist klein und handlich und kann überall eingesetzt werden wo das Stativ hinderlich ist oder man nicht schnell genug mit dem Stativ arbeiten kann.

Der Bohnsack hat sich bewährt auf der Fahrt durch die Nationalparks im Jeep,...
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von Kammerer Dietmar

3.0 von 5 Sternen Etwas zu prall gefüllt
Der Sack kommt hochwertig daher, ist auf Grund seiner prallen Füllung jedoch nicht so flexibel einsetzbar wie die City-Edition mit ihren Unterteilungen, die allesamt sehr einfach klappbar sind und damit mehr Möglichkeiten bieten.
Vor 2 Monaten von Buy&Enjoy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen klein; handlich und praktisch, 25. Dezember 2011
Kammerer Dietmar (Leogang/Salzburgerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bohnensack für DSLRs - RICEQ Outdoor "Edition" 30x20cm 800g (Elektronik)

Der Bohnsack hat sich bewährt auf der Fahrt durch die Nationalparks im Jeep, mittlerweile kam er auch im Wald auf Baumstümpfen oder bei Wanderungen auf Felsen zum Einsatz.

Ich finde das Produkt beim schnellen Einsatz mit langen Brennweiten sehr vorteilhaft.

Würde das Produkt wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 13. November 2013
Hochwertiger Sack und echt stabil. Hatte ihn schon auf scharfkantigen Steinen liegen, alles gut überstanden.
Preis - Leistung = sehr gut

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 24. September 2013
leicht, robust und stabilisiert gut. Der Bohnensack ist auch für große Objektive geeignet und lässt sich in jedem Fotorucksack verstauen.

5.0 von 5 Sternen Bohnensack, 18. September 2013
Muß man haben! Ist ein hilfreiches Zubehör für Makrofotografie und auch sonst. Verarbeitung ist Top und Größe reicht vollkommen aus.

3.0 von 5 Sternen Etwas zu prall gefüllt, 14. April 2014

5.0 von 5 Sternen perfektes tool, 11. September 2013
Produkt kann man nur empfehlen, möchte es nicht mehr missen! Vor allem bei Nahaufnahmen in Bodennähe oder bei der Verwendung von "langen Telerohren" besser als jedes Stativ.

5.0 von 5 Sternen Auf Reisen jetzt immer dabei, 29. Mai 2014
Tolles Selfie? Oder Nachtaufnahme, die aber immer verwackelt? Jetzt nicht mehr mit diesem Kissen, mit dem man die Kamera super positionieren kann. Die Hülle ist waschbar und nicht allzu sperrig / schwer. Perfekt! Wie konnte ich ohne die bisher auskommen?! :-D

5.0 von 5 Sternen Gutes und praktisches Produkt, 12. März 2014
Macht einen wertigen und stabilen Eindruck, lässt sich wirklich gut verwenden, wenn man mal kein Stativ dabei hat, wenngleich es natürlich ein Stativ niemals ersetzt. Es könnte etwas leichter sein, aber aufgrund der Praktikabilität und guten Verarbeitung-5 Sterne

5.0 von 5 Sternen super ware, 5. März 2014
schön, dass ich mich für diese marke entschieden habe! sehr gut verarbeitet, sehr praktisch, da für den outdoorbereich auch feuchtigkeitsunempfindlich. mit kunststoffgranulat befüllt. kann ich nur empfehlen für die makrofotografie, bzw. fotografie aus der froschperspektive. die kamera hat sehr guten halt.

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 16. Februar 2014
Er ist klein, handlich und gut. Die Unterseite könnte etwas besser und stabiler sein. Ansonsten ist es gut das das Füllmaterial austauschbar ist.
Auf Reisen ist das ein größer Vorteil. Erst am Urlaubs ort Bohnen kaufen oder so. (Gewicht im Flieger)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›