Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Mai 2014
Tolles Selfie? Oder Nachtaufnahme, die aber immer verwackelt? Jetzt nicht mehr mit diesem Kissen, mit dem man die Kamera super positionieren kann. Die Hülle ist waschbar und nicht allzu sperrig / schwer. Perfekt! Wie konnte ich ohne die bisher auskommen?! :-D
am 25. Dezember 2011
Ich habe mir den Bonsack im Juli gekauft und konnte ihn bei meinem Urlaub in Botswana sehr gut gebrauchen.

Der Bohnsack ist klein und handlich und kann überall eingesetzt werden wo das Stativ hinderlich ist oder man nicht schnell genug mit dem Stativ arbeiten kann.

Der Bohnsack hat sich bewährt auf der Fahrt durch die Nationalparks im Jeep, mittlerweile kam er auch im Wald auf Baumstümpfen oder bei Wanderungen auf Felsen zum Einsatz.

Ich finde das Produkt beim schnellen Einsatz mit langen Brennweiten sehr vorteilhaft.

Würde das Produkt wieder kaufen
am 29. September 2014
Also das hier ist die Mindestgröße (30x20) für eine DSLR,habe die Canon 7D.
Habe ihn schon mehrfach im wald getestet und bin sehr zufrieden - 800g ist relativ schwer,aber bei meiner Fotoausrüstung mit Rucksack (8kg) kommts darauf auch nicht mehr an.Die Robustheit ist positiv anzumerken und Schmutz bleibt auch fast nicht haften.
Meine Empfehlung.
am 16. Februar 2014
Er ist klein, handlich und gut. Die Unterseite könnte etwas besser und stabiler sein. Ansonsten ist es gut das das Füllmaterial austauschbar ist.
Auf Reisen ist das ein größer Vorteil. Erst am Urlaubs ort Bohnen kaufen oder so. (Gewicht im Flieger)
am 18. September 2013
Muß man haben! Ist ein hilfreiches Zubehör für Makrofotografie und auch sonst. Verarbeitung ist Top und Größe reicht vollkommen aus.
am 11. September 2013
Produkt kann man nur empfehlen, möchte es nicht mehr missen! Vor allem bei Nahaufnahmen in Bodennähe oder bei der Verwendung von "langen Telerohren" besser als jedes Stativ.
am 13. Februar 2016
Ich bin viel mit meinem Hund unterwegs in Wald und Flur und finde viele schöne Stellen, die sich lohnen fotografiert zu werden. Ich habe aber keine Lust bei der Gassirunde zur Kamera auch noch jedes mal ein Stativ mitzuschleppen (ist mir für solche Aktionen zu sperrig). Mit diesem handlichen Sack kann ich endlich unterwegs auch Aufnahmen machen, die aufgrund der Belichtungszeiten nicht mal eben "aus der Hüfte geschossen" werden können.
am 8. April 2016
sehr tolles Produkt, wenn man heikel auf die Kamera ist, und sie nicht umbedinkt auf die straße, auf einen baumtamm oder jedlichen schmutzigen boden legen möchte..
weiters kann man wuderbar den Betrachtungswinkel einsellen wenn man vorne die lache umklappt, wo das objektiv drauf liegt .. echt super
am 13. November 2013
Hochwertiger Sack und echt stabil. Hatte ihn schon auf scharfkantigen Steinen liegen, alles gut überstanden.
Preis - Leistung = sehr gut
am 5. Februar 2015
Bei einem Bohnensack kann man nicht viel falsch machen. Robust, ausreichend gross und dick und mit feinem Füllmaterial. Lässt sich angenehm in Form bringen.

Schützt Kamera und die Auflagefläche voreinander. Etwa das Autodach vor der Schnellwechsel-Platte.