5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück
Diese Jeans ist mein Lieblingsstück geworden. Ich trage sie seit 2 Jahren und sie schaut immer noch gut aus. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft, die Farbe wie auf dem Bild. Definitiv eine Kaufempfehlung.
Vor 6 Monaten von Coco veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lieblingsjeans
Veröffentlicht am 10. September 2011 von aradia1975

3.0 von 5 Sternen Lieblingsjeans, 10. September 2011
Ich war ein wenig traurig als die Lieferung kam. Da war nicht die abgebildete Jeans im Paket sondern eine in dunklen blau ohne Löcher.Ich wollte aber Löcher und das helle blau :), schade. Habe sie aber trotzdem behalten, weil LTB einfach meine Marke ist. Die passen immer und sind von der Länge immer so, das man sich nicht hinten drauftritt.Für kleine Wesen perfekt.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 6. April 2014

5.0 von 5 Sternen LTB Jeans, 14. August 2013
Super schöne Jeans , Super Passform, Super weich, schöne Waschung mit kleinen Akzenten. Bin begeistert, Preis und Qualität auf jeden Fall in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Beste Jeans, 10. Juni 2013
Das ist meine absolute Lieblingsjeans, passt wie angegossen und leiert nicht aus. Da ich nicht sehr groß bin, musste ich sie etwas kürzen lassen, da sie in 30er Länge nicht mehr verfügbar war, aber bei diesem günstigen Preis kann man gerne mal die 5 Euro für's Kürzen ausgeben!

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Januar 2013
Hübsche Jeans, gute Passform und der Stoff fühlt sich toll an, eben so, wie man es von LTB gewohnt ist. Sie ist ein heißer Anwärter auf meine neue Lieblingsjeans :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Dezember 2012
LTB halt .. die Jeans habe ich gewählt weil sie perfekt passt und halt wegen der Länge und weil Ich nur Hüftjeans trage

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. April 2011
F. Schneider (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine wirklich schöne Hose, vor allem die Farbe in natura zu sehen!
Sie ist auch wirklich schön dehnbar, so dass es nach dem Waschen nicht so schlimm ist, dass sie sich erst wieder lockern muss.

LTB Jeans 50045 Damen Jeanshosen/ Lang
EUR 64,25 - EUR 64,90