5.0 von 5 Sternen Endlich Winterstiefel!
Ich war wirklich lange auf der Suche nach Winterstiefeln, welche gut gefüttert sind, ein starkes Profil aufweisen aber dennoch NICHT klobig wirken. Einen damenhaften, schlichten, schönen Stiefel zu finden schien unmöglich.

Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von Lorelai

2.0 von 5 Sternen stiefel chantebelle
Farbe war auf den Siefeln unterschiedlich, Leder auch, Passform schwierig. im foto sahen die Stiefel sehr viel schöner aus. lieferservice war sehr gut-
Veröffentlicht am 23. Dezember 2012 von amelie von rumohr

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich Winterstiefel!, 29. Dezember 2011

Hier habe ich ihn nun und bin sehr zufrieden. Bei genauer Suche im Internet nach diesem Modell von Aigle, hatte ich ein paar Bedenken bezüglich der Rezensionen anderer. Oft wurde er als Stiefel für Frauen mit schmalen Füßen bezeichnet. Ich würde nicht von mir behaupten schmale Füße zu haben und sie passen mir dennoch wunderbar. Bei Schuhgröße 42 lässt er den Fuß zwar nicht besonders kurz wirken, verlängert ihn optisch aber auch nicht.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich diesem Winter mal nicht hinzufallen, wenn die Schneedecke da ist. (Das Profil ist wirklich gut)

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Stiefel! Nur etwas schmal vorn geschnitten!, 17. Januar 2013
Super schöner Stiefel, Qualität: unverbesserlich!
Tolles Leder, Lammfell, Profilsohle, nicht klobig.
Einzig zu beachten, wer breite Füsse hat, sollte sie etwas mehr probieren.
Da es Leder ist, könnte der Stiefel sich weiten, aber das Leder ist auch sehr dick.
Mal schauen, bei mir gibt es eine breitere Stelle an den Füßen, da ist es eng,
da ich aber aufgrund des Lammfells auf dicke Socken verzichten kann, geht es.
Ich habe mich in die Stiefel verliebt.
7 Meilen Stiefel, darin steht man alles durch, längere Wartezeiten am Bahnhof bei Eis und Schnee,
Schlittenfahren mit den Kindern, inklusive Schlitten-den-Berg-mit-den-Kindern-drauf-hochziehen-ohne-auszurutschen,
Kirchenbesuche zu Weihnachten, passt zu engen Jeans, Röcken und Kleidern.
Nur für weitere Hosen, unter denen sich die Stiefel verstecken - viel zu schade!!!
Der Schaft ist relativ eng.
Leider nichts für Frauen mit sehr starken Waden.
Bin zwar nicht skinny, aber es geht.
Sogar meinem skeptischen Mann gefallen sie!
Würde sie immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Stiefel, 25. Februar 2013
Diese Stiefel sind absolut hochwertig, komplett Leder und innen mit Schafsfell gefüttert. Super warm, aber da es ein reines Naturprodukt ist, wird man selbst an einem Schmuddeltag im Hebst keine Schwitzfüsse bekommen.
Trotz des warmen Futters sind die Stiefel nicht zu klobig sondern sehen trotzdem lässig edel aus. Die Sohle ist sehr robust und bietet auch bei Schnee und Matsche sicheren Halt. Ich trage normalerweise Größe 39, hier reicht mir aber 38 völlig aus.Allerdings ist der Stiefel nur für schmale Waden geeignet,ich kann bequem noch die Jeans reinstecken und der Stiefel passt am Schaft perfekt. Am Fuß war mir der Stiefel erst zu eng, aber dies habe ich mit Lederdehner -Spray gelöst. Kann diese Stiefel absolut empfehlen und den reduzierten Preis von 164€ auf jeden Fall Wert.

4.0 von 5 Sternen Wenn man hineinpaßt..., 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Aigle Chantebelle Sh P1859 P185, Damen Stiefel (Textilien)
Der Stiefel gefällt mir sehr und machte insgesamt auch einen sehr hochwertigen Eindruck und ich hätte ihn gern behalten, aber die Paßform ist - aus Sicht meiner Beine und Füße - dermaßen vom anderen Stern, daß ich ihn todtraurig zurücksenden mußte. Vorne zu schmal, obwohl ich mir einbilde einen schmalen Fuß zu haben, hinten zu weit, so daß er dort "schlackerte", Schaft, trotz vorhandener Schnalle, leider nicht für mich passend justierbar. Verschiedene Strumpf- und Einlegesohlenvarianten probiert, aber er wollte einfach nicht zu meinen Füßen passen. SCHAAADE!

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 15. Januar 2013
sehr bequemer und warm gefütterter Stiefel. Die Sohle ist durchgenäht und das Profil ist rutschfest. Er hat eine schmale Paßform ist jedoch sehr angenehm zu tragen. Ich bin begeistert. Die Größe ist normal.

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 12. Januar 2014
Anfangs schienen mir die Stiefel vorne am Fuß sehr eng. Nachdem ich sie eine Stunde getragen hatte, hat sich dieses Gefühl gelegt.
Mittlerweile habe ich Sie schn so aoft getragen... und bin froh, daß ich mich für diese Stiefel entschieden habe. Innen sind sie komplett gefüttert, auch an der Innensohle. Das Fell ist nicht so dünn, wie in den meisten anderen Stiefeln und hält sehr schön warm. Auch an nicht so kalten Tagen ist der Stiefel angenhm, da das Schaffell die Temperatur sehr schön ausgleicht. Durch die dicke Sohle werden die Füsse auch bei längerem Stehen im Freien an kühlen Tagen nicht kalt. Meiner Meinung nach sollte der Stiefel eine Nummer größer als normal gekauft werden.

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis, aber top Qualität !!!, 25. November 2013
Ein sehr, sehr toller Damenstiefel in sehr hochwertiger Verarbeitung. Die Stiefel sind warm gefüttert und sehr bequem.
Ich habe lange nach einem Stiefel gesucht, der auch noch die nächsten Jahre zum Einsatz kommen kann und siehe da - mit
diesem Stiefel habe ich es geschafft. Ein femininer, zeitloser und edler Winterstiefel, der zu allem passt.
Ich bin glücklich - und würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Für sehr schmale Füße, 8. April 2013
Also,ich habe Schuhgröße 39 und weite E/F.
Von der Länge hat er gut gepasst,aber er fällt wirklich sehr schmal aus.also wirklich etwas für sehr sehr schmale Füße(ich denke C oder D).Der Schaft ist auch sehr schmal,also auch hier eher für sehr dünne Wanden.
Ansonsten ist der Schuh sehr gut verarbeitet und die Fütterung geht bis zum Zehenbereich.
Sohle ercheint mir Rutschfest.Mustte leider zurück...

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 2. Juli 2013
Diese Stiefel habe ich mittlerweile zwei Saisons getragen. Die Stiefel sind meine Favoriten, die sehr schön zu Hosen, Röcken und Strickkleider passen. Sie sind sehr warm, da komplett mit dem Lammfell gefüttert sind.

Die Stiefel fallen etwas schmal aus, daher soll man sie eine Nummer größer bestellen.

2.0 von 5 Sternen stiefel chantebelle, 23. Dezember 2012

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›