5.0 von 5 Sternen Perfekter Gummistiefel, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Aigle Benyl XL für längere Spaziergänge auf dem Feld gekauft und hatte die Aigle Benyl auch bereits zum Schnee räumen angehabt. Die Stiefel bieten einen sehr sicheren Stand. Ich bin wirklich begeistert.

Mit normalen Gummistiefel haben die Aigle Benyl XL nichts mehr zu tun. Habe die Schuhe auch etwas größer gekauft. Mit normalen Socken habe ich etwas Spiel. Mit dicken Socken ist alles perfekt.

Ich kann trotz meiner dicken Waden auch noch Cord-Hosen in die Stiefel stecken. Zusammen mit eine alten Barbour Jacke wird der Town & Country Look perfekt. :)

4.0 von 5 Sternen Schuhliebhaber, 19. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein absolut gelungener kleidsamer Stiefel, der die Bezeichnung Gummistiefel nur als Aufwertung verdient. Sehr gut auch auf längeren Wanderungen, sieht aus der Entfernung nach einem normalen Stiefel aus. Einfach toll. Nur ist selbst bei XL der Schaft nicht wirklich so weit wie man erwartet. Mit Hose drin schon etwas eng, aber dank dem wirklich sehr elstischen Material noch gut zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 14. Juli 2011
Seit ein paar Tagen habe ich nun diese Stiefel und dank den regnerischen letzten Tagen konnte ich sie nun schon zweimal ausprobieren. Die Stiefel machen einen soliden Eindruck und sind zumindest bisher wasserdicht. Die Benyl XL habe ich genommen weil ich wirklich kräftige Waden habe und diese werden von dem Stiefel gut aufgenommen und oberhalb auch wieder umschlungen, so daß der Stiefel auch oben gut abgedichtet ist. Selbst wenn man durch nasses hohes Gras läuft. Meine normale Schuhgröße ist 43, diese habe ich auch in den Aigle Benyl XL. Wen im Winter noch ein paar richtig dicke Socken dazu kommen, könnte es allerdings etwas eng werden.
Wenn ich in ein paar Monaten weitere positive oder negative Erfahrungen gemacht habe werde ich das sicher auch hier reinstellen.

5.0 von 5 Sternen Passt und schaut gut aus., 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die XL Version genommen da ich kräftigere Waden habe, und passt sogar mit Jeans problemlos. Die Farbe ist ein neutrales Braun, der Stiefel ist gut verarbeitet und schaut Hochwertig aus. Bin insgesammt sehr zufrieden.

ARRAY(0xa63efc6c)