5.0 von 5 Sternen Sehr robust
Meine beiden Jungs gehen nicht gerade sorgsam mit den Stiefeln um. Dies hält er alles aus. Am besten kommt bei meinen Jungs an, dass der Stiefel höher ist und man besser durch den Bach maschieren kann. Die Stiefel wurden bereits von meinem Großen an den Kleinen vererbt und sind immer noch dicht. Gute Qualität.
Veröffentlicht am 6. August 2011 von essox0815

3.0 von 5 Sternen nur für schmale beine und füsse
länge gut ,aber sehr schmal geschnitten. unser kind ist normal bis sehr schlank und hat schmale füsse ,dennoch hatte sie das gefühl des eingeengseins.
Vor 2 Monaten von Ralf-Markus Lehmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 6. August 2011
essox0815 (Bad Mergentheim, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Aigle für Kinder, 17. Mai 2010
Ein hübscher, wasserfester Stiefel. Die Sohle ist allerdings etwas weich und instabil, was auf Dauer nur mit einer Einlage zu beheben ist.
Material ist gut, allerdings etwas rau an der Oberfläche.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 22. Februar 2010
Mein Sohn liebt sie, sie sind weich, leicht, superbequem und absolut wasserdicht. Sehen sehr chic aus, passen überall dazu, nur der Schaft ist recht eng geschnitten, Jeanshose reinstopfen ist schon schwierig. Da er schon 6 Jahre alt ist, sind die bunten "Babygummistiefel" ja nichts mehr für ihn (seufz). In diesem Sinne - empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren eine gute Wahl, 14. Mai 2014
Für Kinder der ideale Gummistiefel. Nicht zu klobig, nicht zu schwer, gutes Abrollverhalten beim Laufen. Wasserdicht.
Jedes Jahr auf's neue.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 10. Dezember 2012
Gutes Material, ausreichende Schafthöhe, schlackert nicht an schlanken Kinderfüßen. Auch das Fußklima ist nach längerem Tragen in Ordnung ( wie es halt bei Gummistiefeln sein kann).

5.0 von 5 Sternen EXTREM cooler Gummistiefel für kleine "Jäger"!!!!, 23. Juli 2012
Da ich selber den AIGLE Vario trage musste es natürlich dieser Stiefel für meinen Sohnemann (16 Monate) sein! Er LIEBT diese Gummistiefel über alles, weil sie ja aussehen wie meine. Dass die Spange an der Seite nur Zierde ist stört gar nicht, sie macht den Stiefel erst so richtig cool. Wir sind sehr viel am Feld und im Wald unterwegs und der Stiefel passt super und ist sehr robust - absolute Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Aigle Perdix, 24. September 2011
Sehr schöner,gut verarbeiteter Gummistiefel!Größentabelle beachten! Schöne Farbe und bequem!Bei Wind und Wetter genau das richtige!
Nicht zu steif und gute Verarbeitung!Der Preis lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel, 7. Juli 2014
Diese Stiefel sind sehr schön. Durch das Material riechen sie nicht so furchtbar giftig wie die "normalen" Gummistiefel.
Sie sind gut verarbeitet und haben ein gutes Baumwollinlay, und sind auch schön hoch am Bein, damit auch die tiefen Pfützen mitgenommen werden können ;-)
Mein Sohn zieht sie sehr gern an und wir finden diese Stiefel empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Juli 2014
nicht zu weit, sitz nah an dem Fuss, obwohl wir ein wenig Raum noch "bestellt" haben. Damit meine ich, alles bestens, keine Gummistiefel, in dem das Kind keinen sicheren halt

5.0 von 5 Sternen Auf Vorrat, 10. Juni 2014
Wir sind von den Aigle Perdrix schon seit einigen Jahren überzeugt, da sich unsere Tochter darin immer super bewegen konnte und sie einfach gut sitzen. Darum haben wir direkt auf Vorrat gekauft...