5.0 von 5 Sternen EXTREM cooler Gummistiefel für kleine "Jäger"!!!!
Veröffentlicht am 23. Juli 2012 von Grawo

2.0 von 5 Sternen starker Geruch
Vor 23 Monaten von Inga Henke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen EXTREM cooler Gummistiefel für kleine "Jäger"!!!!, 23. Juli 2012
Da ich selber den AIGLE Vario trage musste es natürlich dieser Stiefel für meinen Sohnemann (16 Monate) sein! Er LIEBT diese Gummistiefel über alles, weil sie ja aussehen wie meine. Dass die Spange an der Seite nur Zierde ist stört gar nicht, sie macht den Stiefel erst so richtig cool. Wir sind sehr viel am Feld und im Wald unterwegs und der Stiefel passt super und ist sehr robust - absolute Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Schlanker, robuster Lieblingsstiefel, 31. Oktober 2012
Unsere Töchter tragen diese Gummistiefel in den Größen 30 und 36 (Glück gehabt) super gern! Nachdem die Supermarkt-Gummistiefel immer zu weit, zu hart, zu... sind und durch Pfützen schlurfen blöd ist, haben wir diese gekauft und dies nicht bereut. Sie sind leicht, flexibel beim Matschen, Laufen, Klettern... und mit Kuschelsocken durch's ganze Jahr tragbar. Minis nächste Größe werden wieder diese. Leider endet dieses Modell eigentlich bei Größe 35.

2.0 von 5 Sternen starker Geruch, 13. Juni 2013
Dieser Stiefel ist nicht zu empfehlen, er riecht so stark nach Chemie das man ihn nicht anziehen kann....hatte ihn schon mal und NICHT zurück geschickt in der Hoffnung das der Geruch nachlassen würde...., hat es aber nicht.In der Kita dachte man damals es sei ein Kabel durchgebrannt.Dachte dieses Mal das es anders wäre.Schade,schicke ich zurück.Ansonsten sind die Gummistiefel von Aigle super...

5.0 von 5 Sternen Wir lieben diese Stiefel, 25. August 2014
Unsere Tochter bekommt seit 4 Jahren, jedes Jahr ein neues Paar. Diese Stiefel haben eine hohe Qualität und einen sehr guten Sitz. Sie sind um einiges weicher als normale Gummistiefel und absolut dicht. Die Lieferzeit ist kurz und die Verpackung ohne Mängel. Wir werden diese Stiefel immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen perfekter regenschuh, 15. September 2013
hält jegliches Regenwetter intensiv durch. die füße unseres sohnes sind immer trocken. der schuh ist besonders hoch und schmal geschnitten, so daß er nicht so schnell vom fuß fällt wie andere. tolles design und ein echt chicker hingucker! die Lieferung erfolgte sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Die besten Gummistiefel und die einzigen die kleinen Kinderfüssen richtig passen, 14. Juli 2014
Wir haben die Stiefel in Gr. 22, 23, 24 und 25 und ich werde sie nun auch kleiner für mein kleineres Kind bestellen.
Meine Tochter hat sehr schmale Füsse und das sind die einzigen Stiefel die ihr richtig passen.
Für kleine Füsse nie wieder andere Gummistiefel

5.0 von 5 Sternen Aigle Gummistiefel, 8. Oktober 2014
Sehr schöner Stiefel.
Unser Sohn 3 1/2 hat sie angezogen und los ging es - erst durchs Wohnzimmer, dann raus in die Pfützen !!!
Schönes weiches Material. Super.
Langzeitnutzung kann ich noch nicht beurteilen.
Bis jetzt sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Schick aber enttäuschend!!!, 25. Juni 2013
Der Stiefel fällt größengerecht aus. Allerdings sitzt er am Knöchel und Schaft so schlabberig, dass er im Schlamm wohl verloren gehen würde. Ausserdem ist die Sohle sehr dünn und ohne Profil - Vorsicht bei glitschigen oder steinigen Untergründen.

4.0 von 5 Sternen gute stiefel, 15. März 2013
gut ist der Passform, um die Knöchel etwas enger als bei anderen Gummistiefeln. ein Stern Abzug, weil die Schnalle nichts bringt und aber schnell abreisst.

insgesamt eine feine Sache, ich bestelle sie für meinen Sohn zum zweiten mal.

5.0 von 5 Sternen Aigle Kinderstiefel, 27. Dezember 2012
Haben diesen Stiefel gekauft, weil er super weich und laut aussage unserer Tochter sehr bequem ist.
Außerdem wenn sie nicht zu klein werden würden, würden sie ewig halten!