Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Oktober 2015
Natürlich dürfen die Engel auch nicht in einer Blu-Ray Sammlung fehlen. Bild und Ton sind auf sehr gutem Niveau. Allerdings was überhaupt nicht geht ist die ewig lange Ladezeit, sowas habe ich bei keiner bei meiner anderen Blu-Rays. Dachte schon auch diese Disk ist fehlerhaft, da es schon eine Tauschdisk war. Nur durch Zufall habe ich dann doch feststellen dürfen, weil ich noch was nebenbei gemacht habe, dass die Blu-Ray doch nicht defekt ist. Der Ladebalken geht bis etwa 99% und dann heißt es halt warten, bei mir ca. 5min, daher gibt es auch einen Punkt weniger. Mein Player ist übrigens von Panasonic.
am 29. Januar 2012
Lustiger & unterhaltsamer Movie. Die Neuauflage als Kinofilm ist aus meiner Sicht gut gelungen. Auch wenn die Story schnell erklärt ist, der Film macht Spaß & ist zudem auf Blu-ray auch optisch ein Hingucker!
Zudem passen die 3 Hauptdarstellerinnen perfekt zur jeweiligen Rolle. Mein Kauftipp. :)
am 4. Januar 2013
Der Film war schon als DVD super. Jetzt auf Blu-ray ist er perfekt. Bild und Ton sind einfach toll.
Ich kann 3 Engel für Chalie nur weiter empfehlen.
am 23. April 2014
Diese DVD der 3 quirrligen Engel für Charlie ist ein Muss in jeder Videothek!!! Lucy Liu, Cameron Diaz und Drew Barrimore haben Spaß .... und wir auch, was für einen Spaß .... ;-*
am 14. Dezember 2010
DAS ist entertainment - bild und ton sind erste sahne und bei den action-szenen geht richtig die post ab. und die engel sind göttlich - wo bleibt da denn die fortsetzung?!
am 31. Oktober 2010
Die Qualität ist wesentlich besser als
die DVD .

Nur zu Empfehlen.