wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern
Preis:12,54 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. September 2013
Beste Bandentdeckung seit langem.Durch Zufall auf nem Gig bei Heinz in Hannover gesehen und für gut befunden.Die rocken richtig.Das nächste Konzert ist Pflicht
am 5. Dezember 2013
Ich fand das zweite Album schon sehr cool, aber das erste Album ist noch viiiiiiiiiiiiiiiel cooler.
Auf jeden Fall ein muss für jeden Royal Republic Fan.
am 29. März 2014
Das erste Album und direkt so einschlagend. Die Lieder sind klasse und man kann gut abschalten. Definitiv eine neue Band aus der noch viel werden kann.
am 31. Dezember 2012
wieder neu für mich entdeckt. Derzeit meine Lieblings Scheibe.
Kann ich nur empfehlen wenn man die Musikrichtung mag.

Einfach spitze.
am 27. August 2013
Gut gemachter Rock. Da macht das zuhören spaß. Kein Lied ist wie das andere. Kann klar weiter empfohlen werden. Bin gespan aufs nächste Album.
am 2. August 2013
....seitdem ich sie live gesehen habe.Ich werd mir noch ein Livealbum kaufen, und finde diese Band fantastisch.Ein Highlight bei Rock im Park
am 1. April 2013
hab die CD für meine tochter bestellt
sie findet sie super
also die liegt häufig im player
ich höre sie aber auch ganz gern
am 8. Dezember 2012
Die Jungs machen einfach gute Laune. Energiegeladener Sound, der auf dem Weg zur Arbeit die Akkus für den Rest des Tages auflädt.
am 13. Februar 2013
Wunderbares Album. Genauso super wie das 2. Gibt absolut nichts zu bemängeln. Download war natürlich auch easy. Wie immer Super.
am 19. August 2013
Warum habe ich die Jungs nicht schon früher entdeckt. Die Scheibe ist ein Treffer, macht einfach Spass und hat richtig Dampf.