5.0 von 5 Sternen Super Mega schnelle Lieferung!! Top ware!!
Mega Flotte Lieferung nicht einmal 24 Stunden! Top ware! freundlicher Kontakt mit dem Verkäufer!!
immer wieder gerne und nur zu empfehlen!!
Veröffentlicht am 25. Januar 2012 von Mecke

3.0 von 5 Sternen Geht beim Waschen ein
Habe 2 Hosen in Gr. 102 für meine "Baustelle" bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Hosen passten bei der Anprobe gut, wenn auch die Schulterriemen etwas kurz sind.
Vor 20 Monaten von O. Klinger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Geht beim Waschen ein, 21. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SHIELD Latzhose BW260 - Qualität, einfarbig, (Textilien)
Nach dem 1. Waschen der 1. Hose bei 30 Grad (40 Grad sind lt. Etikett möglich) ist diese deutlich eingegangen, ca. 1-2 Größen, was sich hauptsächlich bei der Beinlänge bemerkbar macht. Sieht jetzt eher aus wie eine 7/8 Hose. Die Schulterriemen passen jetzt gerade noch so, aber auch nur deswegen, weil der Gummieinsatz am Rücken sehr dehnbar ist.
Die 2. Hose wurde aufgrund dessen erstmal nur kalt gewaschen und ist trotzdem eingeangen. Nicht ganz so viel wie die 1. Hose, zu kurz ist sie jetzt aber trotzdem.
Bein nächsten Waschgang, beide Hosen mit kaltem Wasser gewaschen, haben beide nochmals etwas in der Länge nachgegeben. Alles sehr ärgerlich.
Das Material an sich ist jedoch sehr stabil und macht vieles mit, die Hose ist aufgrund ihrer vielen Taschen sehr funktional. Daher habe ich auch beide Hosen behalten, auch weil der Hausumbau, für den ich Hosen gekauft habe, im Sommer stattfand und ich die zu kurzen Hosenbeine einfach hochgekrempelt habe. Sollte ich noch mal Arbeitshosen benötigen, werde ich überlegen, ob ich wieder diese nehmen. Wenn ja, dann jedoch 1 - 2 Größen größer.

3.0 von 5 Sternen Läuft ein beim waschen, 2. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Hose in Größe 52 bestellt bei einer Konfektionsgröße von 40/42. Zu dem Zeitpunkt saß die Hose locker und angenehm. Habe die Hose bei 30Grad gewaschen und nun ist sie bestimmt um 2-3 Größen eingelaufen. Macht sich vorallem bemerkbar an Beinen, Hüfte und Trägern. Wenn man es nun weißt kann man sich drauf einstellen und dem entsprechend größer kaufen aber unwissend leider ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen Super Mega schnelle Lieferung!! Top ware!!, 25. Januar 2012
immer wieder gerne und nur zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Voll die Erwartung, 8. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung wie immer, Material gut und bequem tragbar, formstabil, sitzt gut, super Preis - was will man noch?!
Ich hab gleich 3 Stück gekauft und bis jetzt nicht bereut.

3.0 von 5 Sternen Na Ja, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die hose war sehr schnell kaputt.

Im schritt war sie inerhalb von 4 Woche Durch gescheuert.

Könnte besser sein ende

5.0 von 5 Sternen SHIELD Latzhose, 3. Dezember 2011
Jana Müller "elchie" (Berlin, Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr gute Qualität, das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und eine super schnelle Lieferung, wie immer. Ich kann diese Latzhose nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 31. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die bestellte Latzhose wurde schnell geliefert. Das Material sieht sehr strapazierfähig aus und wird mir mit Sicherheit lange treue Dienst leisten.

5.0 von 5 Sternen SHIELD Latzhose BW260 - Qualität, einfarbig, königsblau Gr. 64, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe normal die Größe 60 kaufe aber aus Erfahrung immer die Größe 62/64 !!!! Zu dieser Hose wie allen dieser Artikel sei gesagt, dass man sie lieber immer bis zu 2 Nummern größer kaufen sollte, denn erstens gehen sie beim waschen immer ein und hat danach dann die perfekte Größe 60/61. Dabei ist auch möglich, dass man die Hosenbeine etwas kürzen oder aufkrempeln muss.
Außerdem sollte Man(n) sich beim arbeiten auch rühren können, ohne das Gefühl zu haben, in einer Zwangshose zu stecken !!!

4.0 von 5 Sternen gut, 5. Februar 2014
Paternostro Giovanna "Struppel" (zell im wiesental) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab sie als arbeitshose für meinen Vater bestellt. und er ist sehr zufrieden. für die arbeite einfach gut. :-) .

4.0 von 5 Sternen Stabil und schick, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Latzhosen sind sehr gut. Das einzige was mich stört sind die zusammengenähten Träger am Rücken. Aber es ist mit ein wenig Geduld und zeit einfach diese zu trennen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa813ed80)