wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: DunkelbraunGröße: 14Ändern
Preis:124,95 €+ Versandkostenfrei

am 1. Oktober 2014
Wir tragen seit vielen Jahren nur Meindl Wanderschuhe zum leichten Wandern.
So etwa 1 bis 1,5 Jahre lang sind die Schuhe auch wirklich wasserdicht.
Dann lassen sie allerdings Wasser -beginnend im Knickbereich außen an der Seite- durch.
Trotzdem 5 Sterne weil bequem und bis zum Wassereintitt einfach klasse.
Preis bei diesem Angebot war ausschlaggebend genau hier zu bestellen.
Lieferung erfolgte super schnell.
am 18. Februar 2015
Nachdem ich fünf verschiedene Schuhe da hatte, bin ich wieder bei Meindl gelandet.
Sind für mich die besten Schuhe auf dem Markt.
Sehr ausgewogen und für jede Lebenslage nutzbar.
Im schweren Gelände ist er zu dünn! Dafür ist er auch nicht gemacht.
Klare Kaufempfehlung!
Preis/Leistung gut.
Wie sie sich nach zwei Jahren verhalten, kann ich noch nicht sagen.
am 28. September 2015
Nachdem die Schuhe einige 100km hinter sich haben kann ich sagen dass sie voll den Erwartungen entsprechen. Einzig bei längeren Wiesenwanderungen >30min nach dem Regen, dann geht doch langsam ein wenig Feuchtigkeit durch. Sind eben keine Gummistiefel aber für Wanderschuhe mehr als ausreichend...
am 17. Oktober 2014
Ein absolut empfehlenswerter Schuh.
Er ist gut verarbeitet, absolut wasserdicht und geländegeeignet. Dabei aber nicht so schwer wie viele vergleichbare Schuhe-
Ein für mich unverzichtbarer Begleiter auf dem Jakobsweg und natürlich auch hier auf Wanderungen.
Klasse
am 30. Juni 2013
Trage diesen Schuh schon eine ganze Weile und kann nur gutes über diesen Schuh sagen.
Form und Qualität in Ordnung.
am 30. Dezember 2014
Der Schuh sieht gut aus. Ich habe aber schon bessere für weniger Geld getragen. Aber jeder hat andere Füße. Der Schuh ist sehr schmal geschnitten.
am 17. Januar 2015
Ich konnte es nicht herausfinden warum der linke Schuh beim Gehen klackt.
Es muss etwas im Schuh verarbeitet sein, was dieses Geräusch verursacht.

Sonst ist alles wie erwartet.
am 1. November 2015
Die Schuhe selbst sind bequem und für einfache Wanderungen gut geeignet. Allerdings löste sich bei mir schon nach ca. 2 Jahren die Sohle ab. Den Kassenbeleg für eine Reklamation habe ich leider nicht mehr.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2015
Ein toller Schuh zum Wandern bzw. Spazierengehen. Für eine richtige Trekkingtour eher ungeeignet. Ich kann diesen Schuh für ausgedehnte Städereisen empfehlen!
am 20. Juli 2015
Meindl Qualität! Sehr leichter Wanderschuh. Gut zu tragen ohne Einlaufprobleme. Ich habe die Schuhe direkt angezogen ohne die Schuhe einzulaufen. Es gab keinerlei Probleme.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

116,96 €-149,95 €