5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Wanderschuh, 9. Mai 2014
Auch als normaler Laufschuh bestens geeignet und sehr bequem. Da ich einen hohen Spann habe, passiert es oft, dass die Schuhe genau da zu eng sitzen. Bei diesem Modell ist das alles kein Problem. Ich trage den Schuh nun bereits mehrere Monate und sehe noch keine Verschleißerscheinungen. Auch sitzt er immer noch gut am Fuß.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 12. Juli 2014
Wir haben ihn nochmal übers Internet gekauft, weil unser Kind so begeistert war und es dieses Modell im Handel nicht mehr gibt. Besonders die Wasserdichtigkeit hat uns überzeugt, da es auf nassen Wiesen keine nassen Socken mehr gibt.

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren Meindl Junior Schuhe, sehr zufrieden, 27. September 2014
Meine Tochter trägt schon seit Jahren dieses Model, jedoch in der Juniorgröße, die Erwachsenengröße in der gleichen Größe fällt zu weit aus. Die Schuhe sind einfach sehr bequem und halten auch schon kleine Regenschauer aus ohne nasse Füße zu bekommen. Was aber nicht bedeutet, dass sie bei starkem Regenschauer noch dicht sind, dafür gibt es nur noch Gummistiefel. Was man bei diesem Modell, wahrscheinlich auch bei ähnlichen anderen Fabrikaten, hin und wieder machen muss, ist, dass man die Schnürsenkel ab und zu erneuern muss, da sie an den beanspruchten Stellen abreissen. Das kommt durch das ständige Ziehen, wenn man den Stopper entfernt und eine normale Schleife bindet, passiert das nicht so schnell. Diese Juniorschuhe gibt es bis Größe 39, für Erwachsene, die schmale Füße haben, wären diese Schuhe eher zu empfehlen als die für Erwachsene, dazu spart man auch am Preis :0)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 28. November 2014
Alles gut - so wie von Meindl erwartet. Letztes mal hatten wir Probleme mit der Qualität der Schnürsenkel - jetzt mal abwarten ob sich das verbessert hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe, 18. Oktober 2014
Sehr zufrieden mit den Einkauf. Schuhe sind bequem, leicht anzuziehen, haben Nässeschutz und sehen sehr cool aus. Immer wieder Meindl!

5.0 von 5 Sternen schöner, gut passender Schuh, 24. April 2014
Im Schuhladen bereits ausverkauft, war er hier noch erhältlich. Und dabei noch ein paar EUR günstiger. Gerne wieder. Meine Tochter ist auch begeistert, weil sie sich in den Schuh verguckt hatte und schon ganz enttäuscht war.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 26. Juli 2014
Hatten den Schuh auch schon eine Nummer kleiner. Ist perfekt für kleine Jungs. Sehr robust und unverwüstlich! Kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super schuh, 13. Mai 2011
der Schuh hält ,was er verspricht. mit der Schnellschnürung gut zu handhaben für mei 5-jährigen sohn, aber trotzdem festsitzend. der preis über mazon ist auch gut.

Meindl Kinder Schuhe Snap Junior 2046 36 Schwarz-Blau