Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. November 2012
ich habe das Armband insgesamt zweimal gekauft, da mir das erste Armband nach ca 10 monaten kaputt gegangen ist (eines des kettenglieder ist gebrochen). das zweite armband ist mir nach zweimaligen tragen dann auch noch kaputt gegangen (wieder ist ein kettenglied gebrochen). fazit: schönes armband aber SEHR schlechte verarbeitung. ich würde jedem raten die finger davon zu lassen, denn es ist sein geld nicht wert.
am 6. Oktober 2011
Das Armband ist einfach toll. Es sieht wunderschön aus und ist perfekt verarbeitet. Meine Mutter hat sich unglaublich über das Geschenk gefreut. Es wird in einem hübschen Döschen geliefert. Auch nach einem Jahr sieht es aus wie neu. Jedes mal wenn ich es sehe, würde ich es mir am liebsten selbst nochmal kaufen.
am 10. April 2013
Das Armband is ein echter hingucker, allerdings sollte es auch dabei bleiben, zum tragen wurde es nicht produziert!
Ich habe das Armband meiner Freundin geschenkt ,es sieht wirklich gut aus, doch nach einer Woche tragen brach dann auch schon ein Glied!
Gut kann ja mal passieren, zurückgeschickt und ein neues bekommen! Das neue Armband hat es ganze 2 tage geschaft am Arm zubleiben, bis wieder mal ein Glied brach!
Optik top Qualität flop
Vorallem bei diesem Preis erwartet man ein bisschen mehr!
am 24. Januar 2013
Minderwertige Quallität. Spiegelränder sind abgelbättert. Die Bodenplatte löst sich vom "Gestell" und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Bei weitem nicht das, was ich erwartet hatte.
am 30. Januar 2013
Ich kann dieses Armband nur weiterempfehlen, es sieht einfach wunderschön aus. Es ist gut verarbeitet und ist durch die vielen verschiedenen Glieder schön anzuschauen. Hab es für 49 Euro bekommen und bin echt zufrieden. Man kann es allerdings allein schlecht ummachen, aber vielleicht klappt das mit ein bisschen Übung.
am 1. April 2013
Durch die Kundenrezensionen war ich etwas verunsichert. Es ist ein ausgesprochen schönes Armband und bei meinem hat sich noch kein Element gelöst. Das einzig schwierige ist das anlegen. Der Karabiner ist sehr hübsch und unauffällig gearbeitet, nur leider bekomme ich es ohne Hilfe eines Dritten kaum alleine umgelegt/abgenommen, da dieser Karabiner sehr rund ist und mir durch die Fingerspitzen rutscht. Aus diesem Grund gebe ich nur vier Sterne.
am 13. Februar 2013
habe dieses an sich super schöne Armband Geschenk bekommen, war auch super begeistert bis es mir nach 2 Wochen tragen, vom Arm gefallen ist. Einfach so durchgebrochen. Haben es dann zurückgeschickt und ein neues bestellt, da wir gedacht hatten es war einfach nur ein defekt an dem Armband. Naja über das neue dann gefreut, jedoch nach schon 2 Tagen genau das gleiche wie beim ersten Armband, wieder durchgebrochen..Bin sehr enttäuscht, da ich immer Schmuck von Fossil trage und bis jetzt auch immer nur positiv reden konnte, bis jetzt bei dem Armband was wir wieder zurückgeschickt haben und nicht wieder nehmen werden.
am 16. August 2012
Hab das Armkettchen für eine Freundin als Geburtstagsgeschenk bestellt, es war im Angebot und deswegen fast um die hälfte günstiger, es handelt sich um Sterling Silber 925 und nicht Edelstahl. Das Schmuckstück war in eine hübschen Metalldose verpackt. Es sieht wunderschön aus und ist in gewohnt hoher Fossilqualität verarbeitet. Also mein Fazit: Super Schmuckstück!
am 1. Juni 2011
Ein wirklich wunderschönes Stück und das ist jetzt das Lieblingsschmuckstück meiner Freundin.

Nichts einzuwenden und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten! ;)
am 19. November 2012
Ich liebe dieses Armband. Es ist wie von Fossil erwartet in hoher Qualität verarbeitet und enthält wunderschöne Elemente aus Silber, Perlen und Schmucksteinen. Trotzdem ist es filigraner als ich es mir vorgestellt habe. Für den angebotenen Preis einfach nur fair.