5.0 von 5 Sternen IŽm loving it
Ich mag es sooooo gerne! Habe es immer immer oben! Sieht wirklich super aus auf meinen sehr schmalen Handgelenk!
Habe es auch schon weitergeschenkt und es erfreut sich auch da größter Beliebtheit!
Veröffentlicht am 31. August 2011 von TinkerBell

2.0 von 5 Sternen Schön, aber Glieder lösen sich und somit verliert man es
Vor 15 Monaten von IchMoechteKeinenNamenAngeben veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön, aber Glieder lösen sich und somit verliert man es, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damen Armband Edelstahl 17,3 cm + 4,5 cm Verlängerung JF85234040 (Schmuck)
Ich muss mich den negativen Rezensionen leider anschließen. Es ist ein schönes Armband (daher auch einen Punkt mehr), allerdings kann man es nicht tragen, da die Edelstahl-Verbindungsglieder sich lösen und aufgehen. Das ist mir bereits mehrmals passiert (ich habe es zum Glück wiedergefunden) und aus Angst trage ich es nun nicht mehr. Daher leider nur 2 Punkte fürs Design.

5.0 von 5 Sternen IŽm loving it, 31. August 2011
Das einzige ist die Verbindungsstücke gehen auf weil man da deilweise hängenbleibt und sie damit verbiegt aber ist kein Problem -einfach mit der Zange wieder zusammendrücken wenn es einen passiert das man wo hängen bleibt!

3.0 von 5 Sternen Schade ..., 26. Februar 2014
Eigentlich passen mir Armbänder mit einer Länge von 21 cm. Dieses hier hat angeblich einschl. der Verlängerung 21,8 cm, aber es passt nicht; es ist zu eng! Schade, denn es ist ein schönes Armband ...
Ärgerlich, dass mir dann durch das Zurücksenden auch noch 3,50 EUR belastet werden.

3.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband mit Schwächen, 19. August 2014
Ein wunderschönes zeitloses Armband, zu dem ich auch die passenden Ohrringe habe. Die Halskette war mir etwas zu wuchtig von der Größe her. Leider biegen sich die kleinen Glieder, die die größeren miteinander verbinden, immer wieder auf, so dass die Gefahr besteht, das Armband zu verlieren. Was mir nun auch leider passiert ist. Ich werde es dennoch nochmals kaufen und die Glieder beim Juwelier löten lassen.

5.0 von 5 Sternen super Armband, 11. Februar 2013
Das Armband ist angenehm zu tragen und passt für viele Gelegenheiten, auch sehr alltagstauglich und für elegante Situationen geeignet, einfach Super

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 19. Dezember 2012
Habe die Ware pünktlich und in einem passenden Karton erhalten. Das Armband ist von der Qualität her wie angeboten, sieht sehr hübsch aus und wird meiner Frau unter dem Weihnachtsbaum gefallen. Das Armband wird getrennt von einer schönen Fossil-Box geliefert, passt gut hinein und wird nun in Geschenkpapier verpackt.

Alles in Allem ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Super schickes Armband!!!!, 28. Dezember 2011
Habe schon lange nach einem passenden Armband für meine vorhandene Kette von Fossil gesucht.Endlich!!! Es war klasse verpackt, sieht spitze aus und ist ein echter Hingucker.Freue mich sehr!!!

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, schlechte Verarbeitung, 11. Februar 2012
Meine Frau trägt es fast täglich und findet es wunderschön. Allerdings ist bereits nach gut 2 Monaten das Armband quasi nicht mehr tragbar, da die kleinen Verbindungsglieder sich geöffnet haben und nun das Armband vollständig auseinander fällt. Da es Edelstahl ist, lässt es sich nicht reparieren. Die Verbindungsglieder lassen sich nur immer wieder zusammendrücken, hält dann wieder für eine Weile. Schade, wir dachten bei einem Markenfabrikat würde das nicht passieren. Keine Empfehlung.

3.0 von 5 Sternen So schön wie es auch ist, 11. November 2013
Die Kette selbst ist traumhaft schön, sicher einer meiner Lieblingsstücke.
Allerdings ist sie auch bei mir schon zweimal gerissen, und dass obwohl ich im Fachgeschäft die Ösen habe nachdrücken lassen. Ich hoffe einfach mal, dass das nicht mehr passiert.

2.0 von 5 Sternen Verlieren vorprogrammiert, 22. März 2012
Ich kann die Kritik von jj52511 zu 100% bestätigen.
Aussehen/Design sind TOP - dafür gibt es glatte 5 Sterne.
Leider bog sich auch bei meinem Armband eines der kleinen Verbindungsösen, ohne dass eine größere Kraft einwirkte, auf. Man kann zwar die Öse wieder zusammen biegen, jedoch hält das nur für kurze Zeit. Verlieren vorprogrammiert. Sehr schade - ich kann hier keine Empfehlung geben. Das Armband ging auf Gewährleistung zurück.