5.0 von 5 Sternen IŽm loving it
Ich mag es sooooo gerne! Habe es immer immer oben! Sieht wirklich super aus auf meinen sehr schmalen Handgelenk!
Habe es auch schon weitergeschenkt und es erfreut sich auch da größter Beliebtheit!
Veröffentlicht am 31. August 2011 von TinkerBell

2.0 von 5 Sternen Schön, aber Glieder lösen sich und somit verliert man es
Vor 23 Monaten von IchMoechteKeinenNamenAngeben veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön, aber Glieder lösen sich und somit verliert man es, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damen Armband Edelstahl 17,3 cm + 4,5 cm Verlängerung JF85234040 (Schmuck)
Ich muss mich den negativen Rezensionen leider anschließen. Es ist ein schönes Armband (daher auch einen Punkt mehr), allerdings kann man es nicht tragen, da die Edelstahl-Verbindungsglieder sich lösen und aufgehen. Das ist mir bereits mehrmals passiert (ich habe es zum Glück wiedergefunden) und aus Angst trage ich es nun nicht mehr. Daher leider nur 2 Punkte fürs Design.

5.0 von 5 Sternen IŽm loving it, 31. August 2011
Das einzige ist die Verbindungsstücke gehen auf weil man da deilweise hängenbleibt und sie damit verbiegt aber ist kein Problem -einfach mit der Zange wieder zusammendrücken wenn es einen passiert das man wo hängen bleibt!

3.0 von 5 Sternen Schade ..., 26. Februar 2014
Eigentlich passen mir Armbänder mit einer Länge von 21 cm. Dieses hier hat angeblich einschl. der Verlängerung 21,8 cm, aber es passt nicht; es ist zu eng! Schade, denn es ist ein schönes Armband ...
Ärgerlich, dass mir dann durch das Zurücksenden auch noch 3,50 EUR belastet werden.

1.0 von 5 Sternen Schöne Kette, leider mit Mängeln,, 21. Dezember 2014
Wunderschöne Kette, sieht super toll aus, hab Sie meiner Freundin gekauft und Sie hat sie gestern das erste mal getragen, leider ist genau das eingetreten was auch in den Rezensionen steht, die kleinen Glieder gehen auf (da braucht man nirgends hängenbleiben) und man verliert die Kette!

Zum Glück haben wir sie gefunden, das ist natürlich ein Wahnsinn wenn sowas nach genau 2 Stunden tragen passiert, ich denke spätestens beim 3ten mal ist sie dann wirklich ganz weg!

Hat jmd. schon versucht das Rep. zu lassen? Oder bei Fossil direkt reklamiert? Vielleicht gibt es ja eine Gute Lösung, die Kette ist wirklich schön und wir möchten Sie ungern retournieren....

3.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband mit Schwächen, 19. August 2014
Ein wunderschönes zeitloses Armband, zu dem ich auch die passenden Ohrringe habe. Die Halskette war mir etwas zu wuchtig von der Größe her. Leider biegen sich die kleinen Glieder, die die größeren miteinander verbinden, immer wieder auf, so dass die Gefahr besteht, das Armband zu verlieren. Was mir nun auch leider passiert ist. Ich werde es dennoch nochmals kaufen und die Glieder beim Juwelier löten lassen.

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, schlechte Verarbeitung, 11. Februar 2012
Meine Frau trägt es fast täglich und findet es wunderschön. Allerdings ist bereits nach gut 2 Monaten das Armband quasi nicht mehr tragbar, da die kleinen Verbindungsglieder sich geöffnet haben und nun das Armband vollständig auseinander fällt. Da es Edelstahl ist, lässt es sich nicht reparieren. Die Verbindungsglieder lassen sich nur immer wieder zusammendrücken, hält dann wieder für eine Weile. Schade, wir dachten bei einem Markenfabrikat würde das nicht passieren. Keine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 19. Dezember 2012
Habe die Ware pünktlich und in einem passenden Karton erhalten. Das Armband ist von der Qualität her wie angeboten, sieht sehr hübsch aus und wird meiner Frau unter dem Weihnachtsbaum gefallen. Das Armband wird getrennt von einer schönen Fossil-Box geliefert, passt gut hinein und wird nun in Geschenkpapier verpackt.

Alles in Allem ein guter Kauf!

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband - aber schon etliche Strümpfe damit zerrissen, 12. Dezember 2014
Ich habe dieses Armband vor ca. 1 Jahr gekauft und es gefällt mir wirklich sehr gut. Leider habe ich mir damit schon viele Laufmaschen geholt und auch Fäden an Wollpullis gezogen.
Deshalb nutze ich die Kette momentan nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen ⚠ Preisschild in der Verpackung, 8. Februar 2015
J. R. Seyler "JRS" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gutes Verhältnis von Leistung zu Preis. Hochwertig verarbeitet und wirklich hübsch, wie erwartet. Die Verpackung muss, falls es als Geschenk gedacht ist unbedingt geöffnet werden, da am Armband noch ein Preisschild befestigt ist.

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 8. April 2015
Das Armband schaut gut aus nur währt die Freude nicht sehr lang, da die Zwischenringe sich schnell weiten und sich das Armband so öffnet. Wenn man nicht aufpasst, geht es so schnell verloren.