5.0 von 5 Sternen Superschöne Kette zum kleinen Preis
Die Kette ist wunderschön schlicht, lässt sich super mit anderen Fossilschmuckstücken (passendes Armband habe ich auch gekauft) kombinieren.
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Judith

2.0 von 5 Sternen Ankerkette scharfkantig und kratzig am Hals
Ich habe mir diese Kette zu Weihnachten schenken lassen.
Die Kette ist optisch traumhaft schön, aber nach fünf Minuten
war mein Hals aufgescheuert und mit roten Quaddeln voll,
weil die Ankerkette sehr rauh ist. Ich werde sie umtauschen,
wenn es geht, ich weiß allerdings nicht, ob nur meine Kette so
rauh ist oder dies ein generelles...
Veröffentlicht am 25. Dezember 2010 von Angela

5.0 von 5 Sternen Superschöne Kette zum kleinen Preis, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Collier Edelstahl mit Rauchquarz, Perle und Glassteinen 45 cm JF85558040 (Schmuck)
Sie ist wie immer hochwertig verarbeitet und verfügt über einen auffällig großen Verschluss, der es selbst solchen blinden Grobmotorikern wie mir leicht macht, die Kette an- und abzulegen.
Einfach nur klasse!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 19. August 2012
Ich habe die Kette als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft. Sie und ich finden die Kette sehr schön. Deshalb trägt sie meine Mutter jetzt auch so ziemlich jeden Tag. Mit der Lieferung ging auch alles super schnell. Wie immer gabs keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette :), 14. Dezember 2012
Eine wirklich sehr schöne Kette, die zu jedem Anlass passt. Ich trage sie fast täglich.Kaum hatte ich die Kette bestellt, war sie auch schon da.Super schnelle Lieferung.Danke :)

5.0 von 5 Sternen sehr schicke Kette, 14. Februar 2011
Hab mir nach der großen Variante von Fossil diese etwas Kleiner geholt...hat genau die selben Anhänger und Steinchen wie das passende Armband!
Außerdem kann man die Kette an jeden X-beliebigen Anhänger hängen- schick!
Fossil halt ;)
Ein wahrer Hingucker und bedeutend kürzer und kleiner (wirkt bei zierlichen Leuten besser), als das andere Collier (ist aber auch eine andere Art- so gewollt!).

2.0 von 5 Sternen Ankerkette scharfkantig und kratzig am Hals, 25. Dezember 2010
Ich habe mir diese Kette zu Weihnachten schenken lassen.
Die Kette ist optisch traumhaft schön, aber nach fünf Minuten
war mein Hals aufgescheuert und mit roten Quaddeln voll,
weil die Ankerkette sehr rauh ist. Ich werde sie umtauschen,
wenn es geht, ich weiß allerdings nicht, ob nur meine Kette so
rauh ist oder dies ein generelles Problem bei den Ankerketten ist.
Jeder auf der Weihnachtsfeier empfand die Kette als untragbar,
ich habe die Kette herumgereicht, kann also nicht an mir liegen.

5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Schmuckstück, 30. Januar 2011
Habe diese Kette zu Weihnachten bekommen und liebe sie! Sie passt einfach zu allem und ist super angenehm zu tragen. Außerdem ist der Verschluss so gemacht, dass sie nie von selbst aufgehen kann, aber sehr einfach selbst zu öffnen/schließen ist. Alles in allem: mein neues Lieblingsstück!

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 29. April 2013
Das wichtigste hier ist das aussehen. Wie auf der Abbildung zu sehen, ist die Kette im typischen Fossil-Style, sieht sehr modern aus und gefällt einfach. Verarbeitung passt - keine Mängel. Preis ist auch gut , was will man mehr , Hauptsache der Frau gefällt es :)

5.0 von 5 Sternen sehr vielseitig, 7. Juni 2013
Die kette passt fast überall zu, da sie mit der altrosa Perle, den Zirkoniasteinen und dem Rauchquarz sehr vielseitig ist. Positiv ist auch der Karabinehaken mit dem man den Anhänger problemlos abnehmen kann. Die Kette hat eine angenhme Dicke.

5.0 von 5 Sternen SUPER SCHÖN, 15. April 2013
Habe diese wunderschöne kette als geschenk gekauft und war super begeistert. tolle qualität und sie wirkt sehr fein & edel am hals. passt perfekt zu eher schmaleren frauen, die nicht gerne wuchtigen schmuck tragen. klare kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, sehr zufrieden, 8. Januar 2011
Ich habe diese Kette meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und sie ist begeistert. Die Kette hat hervorragende Qualität und ist hochwertig. Sieht wirklich edel aus, in echt noch viel hübscher als auf dem Bild!