5.0 von 5 Sternen Hochwertig
Habe dieses Lederarmband meiner Freundin geschenkt und sie trägt es jetzt seit ca. 1 Jahr lang fast jeden Tag.
Wenn es einen stört kann man auch den Anhänger für Charms am Band einfach abmachen und schon wirkt es ein wenig schlichter.
Veröffentlicht am 27. Januar 2012 von Tim

3.0 von 5 Sternen Schön,aber...
Veröffentlicht am 17. Dezember 2010 von LaraLotte

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schön,aber..., 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL JF85493040 Charms Armband Leder schwarz 17,5 cm + 4 cm Verlängerung (Schmuck)
...der silberne Ring hängt lose an dem Armband. Das bedeutet, dass man ihn andauernd wieder zurück zur Mitte schieben muss, da er immerzu zum Verschluss rutscht. Das könnte auf Dauer vielleicht etwas nervig sein, aber ansonsten ist das Armband von der Verarbeitung wirklich toll. Werde es meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Das Armband kam in einer tollen BLechdose. Habe jedoch einen "Fremdanhänger" dazubestellt, d.h. nicht von "Fossil". Dieser passte nur mit Ach und Krach auf den Ring. Ich hoffe wir bekommen ihn beim späteren Wechseln heile wieder runter...

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 27. Januar 2012
Finde dies sehr gut, denn bei anderen Armbändern kann man nur Charms hinzufügen aber nicht entfernen. Dies ist hier möglich und wenn man es wieder ändern will kann man es auch wieder dran machen.

Empfehle das Lederarmband von Fossil allen denen es gefällt und allen die evtl. noch ein kleines Geschenk brauchen :)
Man kann hier nichts falsch machen.

Viel Spaß damit

4.0 von 5 Sternen Super schön!, 5. Januar 2015
Ich habe das Armband zusammen mit einem Charm als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Es kam extrem gut an und lustigerweise habe ich das selbe Armband von der selben Person geschenkt bekommen, nur mit anderem Charm.

Das Charm Armband ist allgemein von sehr guter Qualität. Die Verarbeitung und die Optik ist top!

Der Aufhänger für das Charm selbst sah für mich auf dem Foto fixiert aus. Das ist es jedoch nicht, was schade ist, denn so rutscht mir mein Anhänger immer an den Verschluss unter mein Handgelenk. Manchmal ist das nervig, aber ich kann damit leben.

Mir persönlich passt das Armband ohne die "Verlängerung" zu nutzen (ich gehe davon aus, dass das Schlüsselkettchen die Verlängerung ist, da ich sonst nichts von einer länge von 4 cm, was der länge des Kettchens entspricht, an dem Armband gefunden habe, was einer Verlängerung gleicht). Die normale Öse zum Einhaken ist recht stabil und gut verarbeitet. Was die Verlängerung jedoch angeht bin ich mir da nicht so sicher. Das kleine, sehr schmale "Kettchen" sieht zwar schön aus mit dem kleinen Schlüssel, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass bei diesem sehr dünnen Stückchen die Verankerung auch wirklich hält, wenn man mal irgendwo hängen bleibt.

Das Armband selbst wurde dem Lieferdatum gerecht zugestellt und kam (extra ine iner Schutzhülle aus Plastik verpackt, in einer schicken Blechdose von Fossil an, mit einem kleinen Stoffsäckchen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Einen Stern gibt's Abzug wegen der lockeren Charm-Aufhängung und der ziemlich instabil wirkenden "Verlängerung".

5.0 von 5 Sternen Armband, 1. Januar 2014
Gute Verarbeitung auch für stabile Handgelenke. Durch das etwas dickere Lederband steht es sportlich aus! Es war ein Geschenk und ist super angekommen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 22. November 2013
Wie von Fossil zu erwarten, ein sehr schönes und hochwertig verarbeitetes Armband.
Ich hatte erst Bedenken, dass es vielleicht etwas zu männlich wirkt, aber das ist absolut nicht der Fall.
Sehr elegant und dazu habe ich noch einen schönen Anhänger bestellt. TOP!

1.0 von 5 Sternen Nicht das Produkt, 29. März 2013
Habe leider ein anderes Armband zugesendet bekommen als auf dem Bild abgebildet ist.
Das Armband was ich erhielt hatte keinen 'einfachen' Verschluss wie es auf dem Bild abgebildet ist sondern hatte noch einen Schlüssel am Ende der Kette. Da Schlüssel nicht so mein Ding sind ging es sofort zurück.
Auf Anfrage sagte man mir einfach das wohl das Bild falsch sei.
Rückgabe verlief wie immer super.

1.0 von 5 Sternen 2x falsches/anderes Armband geliefert, 21. Juli 2014
Das Armband auf dem Bild entspricht nicht der gelieferten Ware.
Ich wollte das Armband verschenken und dachte, kann ja mal passieren und bestellte es gleich noch einmal.
Leider kam wieder ein anderes als abgebildet (Verschluss nicht mit Ringen, sondern dünnes Kettchen mit Schlüssel). Sehr ärgerlich!!!
Das abgebildete Produkt kann ich somit nicht bewerten, weil ich es nie bekommen habe. Muss jetzt beide zurücksenden.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 21. Dezember 2014
Amazon Lieferung Pünktlich und zuverlässig wie immer !
Das Armband wird in einer Sehr schönen Metall dose Geliefert und in der dose ist zusätzlich noch ein Stoffsäckschen wo
man das Armband rein machen kann. Ich würde fast behaupten alleine die Verpackung ist das Geld schon wert und das
Armband selbst, ist in Echt noch toller als auf dem Bild. Also eindeutige Kaufempfehlung .

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Fossil Schmuckstück, 3. Juni 2014
Toll verarbeitet, super Zierde am Handgelenk. Das einzig schwierige ist das Band mit einer Hand zu schließen. Das Leder ist von alleine nicht so biegsam und steht immer am Handgelenk ab und ohne Hilfe schaffe ich es nicht es zu verschließen. Aber sonst perfekt.

3.0 von 5 Sternen Damenarmband, 1. Februar 2014
Das Armband ist ein schönes Produkt von Fossil. Es sieht sehr schön aus, allerdings nur drei Sterne, da die Verlängerung sehr viel dünner ist als auf der Abbildung und am Ende ein kleiner Schlüssel hängt. Dadurch ist es nicht so robust.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›