5.0 von 5 Sternen Vollwertig
Wunderhübsch!

Veröffentlicht am 6. Juni 2011 von Natascha

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!
Hab von den Ohringen von FOSSIL einfach mehr erwartet. Für mich sehen die nicht wirklich Hochwertig aus. Riesen Verpackung und dann die kleinen Ohrringe drin.
Anderes gewohnt von Fossil. Bin einfach nur enttäuscht von Fossil...
Vor 15 Monaten von Christian Rödl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Vollwertig, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL JF85237040 Damen-Ohrringe Edelstahl (Schmuck)
Wunderhübsch!

Das erste, was auffällt, wenn man diese Ohrringe auspackt, ist ihre solide Verarbeitung. Das Gewicht der Ohrringe spricht Bände, diese Ohrringe sind keine filigranen, zerbrechlichen Schmuckstücke. Für manche könnten die Einhänge-Dinger problematisch sein: sie fangen zwar sehr dünn an, werden aber ordentlich dick in der Mitte. TrägerInnen mit kleinen Ohrlöchern fühlen sich, wie wenn sie ihre Ohrlöcher etwas dehnen müssten. Ich selbst empfinde es jedoch nicht als schmerzhaft.

Die Ohrringe sind groß genug, dass sie sich eher als ordentlicher, eleganter Hingucker eignen, anstatt unauffällig zu sein. Sie wirken keinesfalls plump und sind durch ihr steriles Silber und ihren Glanz ein wertvolles Accessoir.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe!, 26. Januar 2013
Habe diese Ohrringe gekauft, weil ich aus dieser Serie bereits verschiedene Dinge hatte. Ohrringe sind toll. Nicht zu schwer, sitzen gut und rutschen nicht raus. Verschluss ist ein Bügel, der ohne Stopfen Super hält.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe, 19. Juli 2011
Hier handelt es sich mal wieder um sehr schöne, zeitlose Silberohrringe, die zu jedem Anlass passen. Man kann diese täglich anziehen oder auch bei besonderen Anlässen.
Sehr schön sind diese auch in der Kombination mit der passenden Kette und dem passenden Armband. Von der Größe und dem Gewicht sind sich auch genau richtig. Gerade so, dass sie auffallen aber nicht zu (un)auffällig sind.

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 27. August 2012
Auf der Suche nach einem Geschenk fand ich diese wunderschönen Ohrringe und musste sie einfach bestellen. Sie kamen pünktlich im angegebenen Lieferzeitraum bei mir an. Das Schöne an Fossilschmuck sind immer die Schmuckdöschen. Sehr lustiges Motiv, stabil und innen schön weich, damit der Schmuck auch keine Kratzer bekommt. Somit hatte ich auch gleich eine schöne Geschenkverpackung. Nun zum eigentlichen Artikel: Elegant, sehr gut verarbeitet und hält auch mehr aus als gedacht. Nach einem Jahr immer noch wunderschön und ohne Makel. Praktisch keine Abnutzung trotz regelmäßigem Tragens. Beschenkte freut sich noch heute über dieses Schmuckstück. Einfach nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker von Fossil, 16. März 2014
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe diese Ohrringe zu Weihnachten bekommen, bzw. ich durfte sie mir hier bestellen :-) Ich trage normalerweise eher Stecker oder kleine Hänger. Dieses sind meine ersten größeren Ohrringe.

Anfangs hatte ich Bedenken, dass die kleinen Verbinder kaputt gehen könnten oder man dran hängen bleibt und sie vielleicht reißen, aber da besteht keine Gefahr. Die Ohrringe sind sehr wertig verarbeitet und äußerst stabil, nicht mit Modeschmuck zu vergleichen. Sie sind daher aber auch etwas schwerer, aber immer noch "bequem" zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet und edel!, 14. Januar 2013
Ich habe diese wunderbaren Ohrringe für meine Frau gekauft und sie war begeistert! Angekommen ist alles tadellos verpackt, und Die Ohrringe sind in einer kleinen Blechdose zu finden, die man auch prima zur weiteren Aufbewahrung wiederverwenden kann. Die Verarbeitung ist tadellos und meiner Meinung nach besteht keine Gefahr dass sich das ganze auflöst. Echt Top!
Was man beachten sollte: Diese Ohrringe sind doch recht schwer, und wenn jemand empflindlich ist würde ich davon abraten.

4.0 von 5 Sternen Ohrringe top, aber, 17. Januar 2014
Die Ohrringe sind sehr schön, sehr gute Qualität und Ihren Preis auf jeden Fall wert

ABER

Ich habe das Produkt von Amazon als Geschenk verpacken lassen. Die Rechnung wurde auch wie angegeben extra in einem Umschlag zugeschickt. Habe das Geschenk übergeben und als es vom Geburtstagskind ausgepackt wurde, war es ziemlich unangenehm für mich, als an den Ohrringen noch ein Preisschild hing

5.0 von 5 Sternen Man bekommt, was man erwartet, 25. Januar 2014
Ich bin positiv überrascht von den Ohrringen, habe aber auch von Fossil nichts anderes erwartet. Sie haben genau die richtige Größe, sind sehr gut verarbeitet, was auch beim Einstecken gleich durch die abgerundete Spitze auffällt. Durch das Gewicht und die enge Form der Haken rutschen sie nicht so leicht raus wie andere Ohrringe. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Dezember 2012
Meine Tochter hat sich die Ohrringe zu Weihnachten gewünscht. Ich war etwas skeptisch, weil ich in anderen Bewertungen gelesen habe, sie seien relativ schwer. Kann nur sagen, meiner Tochter (und mir) gefallen sie super. Und zu schwer findet sie sie auch nicht, es hieß ja, Material: Edelstehl. Die sind immer schwerer als silber, also ganz normal. Danke

5.0 von 5 Sternen Fossil eben, 26. September 2012
Who am I "MsBadaboom" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Habe die Ohrringe selbst und habe sie auch schon verschenkt.

Wie auf dem Bild sehen sie sehr stabil aus. Und das sind sie auch.
Habe auch eine passende Kette dazu und trage beides sehr gerne.

Kamen in einer hübschen Fossil-Metalldose.

Lieferung schnell wie gewohnt.

Fossil eben - ich bin begeistert!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›