5.0 von 5 Sternen SCHÖN!
Super schöne moderne Kette für Herren!
Ich habe sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, und nach knapp einem Jahr hält sie noch immer und sieht aus wie neu!
Was genz praktisch ist: Die beigelegte Kettenverlängerung, mein freund braucht sie zwar nicht, praktisch ist sie jedoch trotzdem!
Veröffentlicht am 4. März 2012 von sunshine86

3.0 von 5 Sternen Fossil Herren-Kette
Da ich gerne Schmuck von Fossil kaufe, habe ich sofort zugeschnappt als ich diese Kette gesehen habe.
Leider finde ich, dass sie nicht aussieht wie auf der Abbildung und auch die Qualität war nicht besonders gut (was eigentlich garnicht zu Fossil passt).
Vor 12 Monaten von Lele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SCHÖN!, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Kette Leder schwarz mit Edelstahlanhänger 45-50 cm JF84273040 (Schmuck)
Super schöne moderne Kette für Herren!

5.0 von 5 Sternen schnell geliefertwie gewünscht, 17. Dezember 2012
Das Produkt ist wie alles von Fossil einfach super.
Warals Geschenk einfach perfekt.
Jeder Zeit wieder.
*** *** *** ***

5.0 von 5 Sternen SUPER KETTE:, 30. Juni 2014
Sehr schöne Kette stabiler Verschluss und sieht klasse aus.Verarbeitung wie von Fossil gewohnt einfach super.
Habe sie meinen Mann gekauft und er trägt sie jeden Tag also ist sie ständig im Einsatz und sieht nach einem Jahr noch super aus.

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 12. März 2014
Die Kette ist in bewährter Fossil-Qualität und passt super zu Shirts mit V-Ausschnitt. Hier gibt es nix zu meckern, mein Mann hat sich gefreut ;-)

4.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 5. Februar 2014
Superschöne Kette in FOSSIL Qualität wie man es gewohnt ist. Die Verlängerung ist zwar praktisch, sieht aber leider nicht so schön aus. Ich brauche sie Gott seih Dank nicht.

Kleiner Tip.... Die Kette mal eine Nacht in einem mit Olivenöl gesprenkelten Tuch legen. Dann wird das Leder schön weich.

Kette kann man unbedenklich kaufen....

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, wertig verarbeitet, 6. Januar 2014
Mir gefällt diese Lederkette sehr gut. Trägt nicht zu dick auf und ist gut verarbeitet. So mag ich das.
Schickes Teil !

2.0 von 5 Sternen Schick, aber schnell futsch, 20. Dezember 2013
Die Kette ist wirklich schön und macht auf den ersten Blick den Eindruck als sei sie solide verarbeitet. Leider hat sie sich nach kurzer Zeit vom Hals gelöst und ist seitdem verschwunden. Das darf bei einer so hochpreisigen Kette einfach nicht passieren!

5.0 von 5 Sternen Schöööön !, 8. November 2013
Hab die Kette meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Mir hat so auf anhieb super gefallen und als mein Freund sie sah war er auch total begeister. Der ist nämlich normalerweise sehr wählerisch :P. Aber es hat ja alles gepasst auch die Leiferung erfolgte Problemlos.

3.0 von 5 Sternen Fossil Herren-Kette, 11. September 2013
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist deswegen meiner Meinung nach nicht angemessen, da die Kette etwas billig aussieht.
Die Stornierung war aber super, wie jeder Service von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Juli 2013
Ich habe die Kette für meinen Mann gekauft und sie ist wirklich sehr schön!!! Durch den Anhänger aus Edelstahl und die wirklich gut gemachte Lederhalskette sieht sie selbst wenn man sie auch regelmäßig beim Duschen trägt immer noch sehr schön aus. Nicht wie bei vielen anderen Lederhalsketten, die dann schnell sehr abgenutzt aussehen.