5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen
Das Armband ist sehr gut verarbeitet. Das Leder ist biegsam, passt sich dem Handgelenk an.
Die Länge ist durch den Dornverschluss bis auf 18 cm reduzierbar. Somit ist das Armband für Männer mit eher schmalen Handgelenken bestens geeignet.
Veröffentlicht am 13. Januar 2011 von Das Irrlicht

3.0 von 5 Sternen nur knapp 2 Jahre gehalten
Vor 2 Jahren hatte ich das Armband meinem Mann geschenkt. Er hat es täglich getragen, aber nach 1,5 Jahren war die "Schnalle" durch. Schade.
Vor 9 Monaten von KöWi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL JF85460040Herren Armband Leder schwarz Edelstahl 25 cm (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Stylisches, gut verarbeitetes Produkt!, 12. August 2011
Habe das Armband eine ganze weile an der Hand.

Es ist sehr gut verarbeitet, und riecht nicht unangenehm nach Leder. Die Nähte halten auch heute noch, ohne auszufranzen oder sich aufzutrennen. Trägt sich angenehm, dank einem großen Einstellbereich, was den Verschluss angeht. Ist - soweit ich das beurteilen kann - auch für dünnere und dickere Arme geeignet. Der Verschluss hat einen großen Einstellbereich.

Das Produkt ist zwar nicht ganz billig im Vergleich zu einfacheren, günstigeren Produkten, rechtfertigt den Preis aber durch die hohe Qualität. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband!!, 8. April 2012
Habe dieses Fossil-Armband zusammen mit einer Fossil-Kette für meinen Mann bestellt! Beide Artikel waren aus unterschiedlichen Serien, passen aber super zusammen! Auch mein Mann war begeistert und zusammen getragen siehts einfach klasse aus!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Januar 2012
Der Artikel ist sehr schön und angenehm zu tragen !!!!!Das Leder färbt nicht ab und der Verschluss ist Super TOP Qualität Immer gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Schick, 6. Juni 2014
Sieht toll aus und hält dank der Dornschnalle auch bombenfest. Ein anderes FOSSIL Armband hab ich schon aufgrund einer anderen Verschlussart verloren. Das Leder scheint wie gewohnt von guter Qualität zu sein.

Einen Wehrmutstropfen gibt es dann doch: An der Gürtelschlaufe, durch die man das Ende des Bandes durchzieht, befindet sich ein Fossil-Logo aus Metall. Dieses löste sich beim Hängenbleiben an einer Jeansnaht direkt aus seiner Verankerung. Ich habs ganz entfernt, was nicht weiter stört - eher im Gegenteil - auch so steht auf dem Armband noch 2mal Fossil (von mir aus braucht's gar nicht drauf zu stehen).

Abgesehen davon und vom mal wieder irrsinnigen Preis bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 6. April 2014
Hab das meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er trägt es seitdem jeden Tag :).
Die kleinen Ringe verleihen dem Lederarmband das gewisse etwas.
Besonders gut fand ich die Größe, Mein Freund hat extrem dünne Handgelenke, aber dieses Armband hat gepasst.

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragendes Lederarmband, 25. Dezember 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt
Weiches Leder, sehr angnehm zu tragen, anschmiegsam
Verschluss sitzt sehr gut
Perfekte Passform
Schöne Verarbeitung
Absolut empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen nur knapp 2 Jahre gehalten, 1. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lederarmband, 1. Oktober 2013
Nach langem hin und her habe ich mich für dieses Armband entschieden, die Qualität schaut auf den ersten Eindruck sehr gut aus - alles weitere wird die Zeit nun zeigen und werde wieder berichten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 15. Juli 2013
Das Armband ist echt klasse, sieht schön aus und ist sehr bequem.
Die Länge ist auch ausreichend.
Schönes Schmuckstück für Damen und Herren