5.0 von 5 Sternen Sehr schön
ich persönlich finde dieses Armband wirklich sehr schön, allerdings sollte es ein Geschenk für meine Frau sein und die fand sie nun leider nicht so toll. Deshalb habe ich das Armband zurück geschickt. Insgesamt ist zu sagen: Super Shop, schnelle Lieferung, unkomplizierte Kaufabwicklung und problemloses Umtauschen. Vielen Dank und jeder Zeit wieder!!!
Veröffentlicht am 20. März 2012 von Henne

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität
Die Kette ist (ohne irgendwo hängen zu bleiben) zweimal einfach auseinandergefallen. Das erste Mal habe ich sie noch reparieren lassen, beim zweiten Mal zurückgeschickt. Für diesen Preis ist die Qualität der Kette einfach unterirdisch.
Veröffentlicht am 22. März 2011 von Erwin

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL JF85349040 Damen Armband Big Beads Rauchquarz Achat weiß Jade Holz 20 cm + 4 cm Verlängerung (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 22. Januar 2011
Absolut schönes Armband, allerdings ist es mir schon 2 mal gerissen (in einem Monat) ohne irgendwo hängen geblieben zu sein. Sehr schade für ein Fossil Armband.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. März 2012

5.0 von 5 Sternen Armband, 30. Oktober 2013
Dieser Artikel stand schon lange auf meiner persönlichen Wunschliste, der günstige Preis hat mich zum Kauf animiert. Schön zu tragen

3.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. September 2013
Insgesamt ist das Armband zwar sehr schön und ich habe auch die dazugehörige Kette. Jedoch ist es mehrmals gerissen. ich konnte es allerdings jedes Mal selbst reparieren. Nun ist es, nach einem halben Jahr, so doof gerissen, dass eine Perle verschwunden ist und ich es auch nicht reparieren kann. Der jeweilige VK weigert sich jedoch, Ersatz zu liefern. Schade!

1.0 von 5 Sternen Armband sofort zerrissen, Rücksendung anXLTrade am 05.08.2013, 18. August 2013
Armband wurde von mir am 05.08.2013 an die Firma XLTrade zurückgeschickt., da es
innerhalb weniger Tage zerrissen war. Bis heute habe ich von der Firma keine Rückmeldung
erhalten. Ich erwarte eine Gutschrift.

3.0 von 5 Sternen Optisch klasse, 19. Februar 2013
Es ist rein optisch ein sehr schönes Armband, für diesen Preis perfekt. Schade nur, dass ich nicht lange Spaß dran hatte.
Es ist mir auf den (Linoleum)Boden gefallen und ein Verbindungsstück ist kaputt gegangen. Leider leider nicht mehr zu reparieren.
Nun bin ich froh, dass ich nicht den regulären Preis bezahlt habe denn bei dieser empfindlichen Verarbeitung wäre das zuviel.
Fazit: Optisch sehr schön aber von Fossil etwas Robusteres gewöhnt!

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 23. Januar 2013
sieht super aus, trägt sich leicht am Handgelenk habe es als Geschenk gekauft und hätte es am liebsten selbst behalten. TOP

2.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler / mangelhafte Qualität, 25. Dezember 2012
Das Armband ist sehr schön, allerdings ist es im normalen Gebrauch innerhalb von wenigen Stunden zweimal im Bereich der Holzkugel auseinandergefallen. An dieser Stelle gerät es zu schnell unter Spannung, man hätte weitere Glieder einfügen sollen. Beim erstem Mal haben wir es noch selbst geflickt. Nach dem zweiten Mal schicke es nun zurück.