5.0 von 5 Sternen Super
Eine wunderschöne Kette, in einwandfreier Qualität - wie gewohnt bei Fossil! Sieht chic aus auf jedem unifarbenen Pulli/Bluse, läßt sich ggf auch doppelt und damit kurz tragen
Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von Melitta

1.0 von 5 Sternen unschöne Verteilung der Perlen
Vor 2 Monaten von gremlin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Halskette Edelstahl 100cm JF85350040 (Schmuck)

1.0 von 5 Sternen unschöne Verteilung der Perlen, 14. April 2015
Beim Auspacken sah die Kette sehr schön aus, die Perlen haben eine schöne Farbe, wirken nicht billig. Aber die Verteilung der Perlen auf der Kette ist so ungünstig (das Element mit der großen weißen Perle ist unten), dass das Ganze total schief und unschön hängt und dadurch irgendwie mickrig wirkt. Warum die kleinste Perlengruppe unten sein muss, erschließt sich mir nicht! Wären die Perlen anders verteilt, hätte ich die Kette sicher behalten. So ging sie trotz Schnäppchen-Preis zurück.

1.0 von 5 Sternen Zu viel für zu wenig, 22. April 2014
Leider ging die Kette nach nur 3Wochen kaputt. Bei Ankunft der Ware erschienen mir einige Gleider zu offen, aber das sie dann wirklich nur so kurzer Zeit hält, hätte ich nicht gedacht. Als alter Fossil Fan bin ich doch sehr enttäuscht von der Qualität. Ware ging zurück und wurde promt gutgeschrieben.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. November 2013
Endlich mal eine XXL-Kette, die auch noch chic und einzigartig aussieht!
Mir ist sie nicht zu schwer und peppt jedes Outfit auf.
Lässt sich auch super mit anderem Fossil-Schmuck kombinieren.

3.0 von 5 Sternen schön aber schwer, 8. September 2013
Die Kette sieht genau wie abgebildet aus, gut verarbeitet.
Ich fand sie aber relativ schwer, beim Tragen rollen die Kugelchen hin und her :)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 23. Dezember 2011
Der Artikel war genauso wie beschrieben, der telefonische Kontakt sehr angenehm, zuvorkommend und vollends auf Kundenbedürfnisse bedacht. Vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen

D. Zöller