4.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL JF85354040 Damen Stretch Armband Big Beads Rauchquarz Jade Tigerauge blau Holz (Schmuck)
Habe es für eine Freundin zum Geburtstag gekauft und sie war begeistert. Eventuell bestelle ich es mir auch noch :). Bei sehr dünnen Armen könnte es etwas rutschen

4.0 von 5 Sternen Erwartungen fast erfüllt..., 31. Januar 2014
Sieht gut aus.
Fühlt sich recht schwer an und kommt so nicht so billig rüber.
Muss leider einen Stern abziehen, da wir keinen Jadestein identifizieren konnten...

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Armband, 20. Juni 2013
Habe dieses schöne Armband einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Es ist ein wirklich schönes Stück und in natura sehr viel schöner als auf dem Foto.

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 23. Dezember 2012
Da gilt das gleiche wie beim Collier, nur hätte ich mir sehr gewünscht, die passenden Ohrringe die ich im Set mitbestellt hatte, die mir auch zuerst bestätigt wurden, auch zu bekommen. Das ist nicht gerade ein Ruhmesblatt in der Bewertung der Zuverlässigkeit.