4.0 von 5 Sternen schön
schaut gut aus - nur das band ein bisschen steif.
Ansonsten toll. mein Freund hat sich gefreut. Band kann man in der grösse verstellen.
Veröffentlicht am 2. November 2011 von Karl Sandra

1.0 von 5 Sternen Anhänger top, Band zu kurz
Anhänger gefällt mir sehr gut, leider ist das Band viel zu kurz, deswegen habe ich die Kette sofort wieder zurückgesandt. Schaut nicht gut aus.
Vor 22 Monaten von Oliver veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schön, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL JF85271040 Herren Kette Edelstahl Leder schwarz 45 cm + 5 cm Verlängerung (Schmuck)
schaut gut aus - nur das band ein bisschen steif.

5.0 von 5 Sternen Fossilkette, 15. Januar 2014
Habe eigentlich nur die Lederkette gebraucht, weil ich noch einen Anhänger von Fossil hatte. Der Knoten hat sich leicht lösen lassen um meinen Anhänger anzubringen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Mai 2013
Es ging alles sehr schnell und in guter Qualität. Würde immer wieder bestellen und kann nur weiter empfehlen. vielen Danke

5.0 von 5 Sternen schön & schlicht, 2. Februar 2013
Habe diese Kette verschenkt und sie ist sehr gut angekommen :).

Wie bereits beschrieben, ist das Band zunächst steif, das gibt sich jedoch mit der Zeit. Der Anhänger hängt etwas unterhalb des Schlüsselbeins - ob dies zu kurz ist, ist denke ich Geschmackssache.
Für 29,99€ ist die Kette vielleicht etwas teuer, ich habe sie kurz vor Weihnachten jedoch im Angebot für nur die Hälfte bekommen.

5.0 von 5 Sternen Insgesamt OK, 3. Januar 2013
Das Halsband ist von der Optik eher dezent, sogar etwas dezenter als ich es mir vorgestellt habe. Das ist aber Ansichtssache.

Das Band ist frisch angezogen tatsächlich etwas steif (wie schon von anderen beschrieben). Aber wenn man es eine Weile getragen hat, wird es alleine durch die Körperwärme schon flexibler.

Die Länge finde ich für mich OK, kürzer dürfte das Halsband aber auf keinen Fall sein.

Der Anhänger ist matt und glänzt nicht so wie auf dem Bild. Das es so ist hatte ich vor dem Kauf bereits in anderen Rezensionen gelesen und mich unter anderem auch deshalb dafür entschieden.

Der Preis? Naja!
Man bezahlt den Namen "Fossil" mit und auch die Metalldose, die zwar recht nett aussieht aber für mich keinen wirklichen Mehrwert darstellt.

Ich für meinen Teil bin mit dem Halsband zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Januar 2013
es wurde vom ersten Moment an getragen so gut gefällt es. Vielleicht könnte die Länge noch etwas mehr sein, aber trotzdem gut

5.0 von 5 Sternen Artikel war zu teuer, 16. Dezember 2012
Hallo,
der Preis war zu hoch. Auf dem Weihnachtsmarkt bekommt man diese Halskette für 22€.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Heus

4.0 von 5 Sternen Schöne, schlichte Kette, 15. November 2012
Das ist nun bereits die zweite Fossil-Herren-Leder-Halskette, die ich im vergangenen Jahr hier bestellt habe. Wie gehabt eine sehr tolle, edle Verpackungsdose und ich finde die Kette ist schön und sehr schlicht! Sie ist sehr gut verabeitet, das Lederband wird mit der Zeit weicher und passt sich gut an. Diese Kette gefällt mir allerdings nicht so gut, wie die zuvor bestellte. Von daher "nur" vier Sterne, aber das ist ja Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen Schöne halskette, 16. August 2012
lieferung verpackung TOP mehr gibt es da nicht zu sagen bin ich gewohnt von amazon! nur zur kette wie anderen schon geschrieben haben das band ist zwar etwas steif aber ich denk mit der zeit ändert sich dies noch. der anhänger aus edelstahl is nicht glänzend sondern eher bisschen matt was mir sehr zusagt da ich nicht unbedingt etwas funkelndes bling bling zeug in meinem hals hengen haben wollte. die kette ist dezent trotzdem interessant durch die form. wer nicht das ziel verfolgt mit der kette zu prahlen sondern es als ergänzung zum täglichen outfit benutzt macht hier keinen fehlkauft :)

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette., 4. Juli 2012
Die Länge des Lederbandes ist super! Der Anhänger ist in matt gehalten, welches dieses Schmuckstück noch einmal ein bisschen "männlicher" macht.