5.0 von 5 Sternen gut geeignet für HP Proliant Microserver, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Transcend TS512MLK72V3N PC3-10600 Arbeitsspeicher 4GB (1333 MHz, 240 polig, CL9) DDR3 RAM (Personal Computers)
Ich habe den 4GB-Speicherriegel für meinen HP Proliant Microserver gekauft, wofür er laut Transcend-Homepage geeignet ist. Der Speicher wurde vom Server erkannt und läuft seitdem im 24h-Betrieb ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen funktioniert perfekt im N40l als Zusätzlicher Speicher zu dem schon eingebauten 2gb Speicher, 5. Dezember 2012
Habe den Speicherriegel einfach zu dem schon eingebauten 2gb ECC Speicher im HP N40L dazu gesteckt.
ECC scheint zu funktionieren (wird im Bios angezeigt).
Bisher keinerlei ausfälle oder Bluescreens gehabt mit installieren Windows 2012.

Bisher also alles so wie es sein sollte.

5.0 von 5 Sternen Speicher für HP N36L, 4. März 2012
Speicher eingebaut, läuft ohne Probleme - gerne wieder. Kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.
Speichermodul (ECC) wurde sofort nach Einbau und Start des Servers erkannt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis!, 17. März 2013
Habe hiermit meinen HP Mini Server aufgerüstet.
plug n play at it's best!
Für das Geld absolut empfehlenswert!
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Läuft gut im HP ProLiant Microserver, 1. November 2012
Habe zwei dieser Module in meinen HP ProLiant Microserver eingesetzt und bin zufrieden. Beide wurden sofort erkannt und arbeiten ohne Probleme.

Nachtrag vom 30.12.2012:
Nach mehren Wochen im Betrieb als VMWARE ESXI Server arbeitet das RAM zuverlässig mit mehreren VM Servern zusammen.
Parallel laufen NAS, LAMP Entwicklungssystem, Domain-Controller und diverse Testsystemen.

5.0 von 5 Sternen Ram für N36L, 15. September 2012
Da der Arbeitsspeicher meines N36L mit 1GB für Ubuntu Server doch ein wenig knapp bemessen war mußte noch ein Riegel her.
Aufgrund der Rezensionenn hier fiel es mir einfach den Transcend zu kaufen. Eingebaut, erkannt, passt! Ich könnt glatt noch einen einbauen:-)

5.0 von 5 Sternen Speicher N36L / N40l, 26. September 2012
Hiho,

was soll ich großartig schreiben außer das es läuft. Werde mir in naher Zukunft nochmal 2 Stück bestellen für meinen N36L.