5.0 von 5 Sternen Kommt super an =)
Ich habe diese süßen kleinen Weck-Gläschen für Desserts gekauft. Anfangs war ich skeptisch ob die Menge als Nachtisch ausreichend ist. Aber es reicht perfekt für eine Portion und wer noch mehr Apetitt hat muss eben noch eins essen =)

Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 von mausala111

3.0 von 5 Sternen schauen schön aus, aber für Kuchen im Glas.......
hatte mir diese eigentlich für Kuchen im Glas gekauft, aber leider bekommt man durch die Form des Glases den Kuchen nicht mehr aus dem Glas! Mist, aber für Desserts geht es schon.
Vor 7 Monaten von Reischl Alexandra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kommt super an =), 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 12x Weckglas Mini-Tulpe, Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80

Super praktisch sind die Kleinen, da man sie mit den Deckeln einfach im Kühlschrank stapeln kann!!

Optisch machen sie auch viel her. Jeder hat gesagt, dass das super aussieht (vorallem geschichtete Desserts).

4.0 von 5 Sternen super schöne Gläser, 30. November 2011
Die Dessertgläser sind echt schön, leider gehen nicht wie angegeben 220 ml rein... aber das was rein geht (ca 200ml) reicht auch. Meine Freundin fand die Gläschen ``voll süß``
Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen sieht nett aus, 28. Februar 2011
Ich habe gleich 24 Stück gekauft, um für eine große Feier die gleichen Dessert-Schalen
anbieten zu können.
Sieht toll aus und der Deckel ist sehr nützlich. So muss man nicht mit irgendeiner Folie
hantieren, um das Dessert abzudecken.
Ich habe schon viel Lob von meinen Gästen wegen der tollen Gläser erhalten.

5.0 von 5 Sternen Wie bei Profi's, 8. Dezember 2011
Hallo,

hatte mal in einem schönen Restaurant in Oldenburg ein leckeres Dessert in so einem Glas bekommen und musste danach natürlich auch so etwas haben. Die 12 Gläser reichten für unsere Gäste und alle dachten, dass sie beim perfekten Dinner sind, obwohl ich nur 60Cent Pana Cotta von Kaufland genommen hatte ;-)) Was soll ich über die Gläser auch schreiben, sehen gut aus, Lieferung war prompt, leicht zu reinigen, Öffnung reicht für Teelöffel. 100%

5.0 von 5 Sternen Super für Süßspeisen, 20. November 2011
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, gut für Süßspeisen zu verwenden- z.B. Panacotta mit Erdbeeren- unsere Gäste fanden's super. Gerne weiterzuempfehlen!

3.0 von 5 Sternen schauen schön aus, aber für Kuchen im Glas......., 10. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Gute Gläser (ohne Gummi und Spangen), 20. Oktober 2013
Zwei Gläser waren defekt/produktionsmängel(ohne Probleme Ersatz bekommen)
Der Rest war zufriedenstellend!

Leider musste ich Spangen und Gummis extrabestellen

5.0 von 5 Sternen Super Idee - etwas schönes auf den Tisch zu bringen..., 15. September 2013
Gläser entsprechen genau meinen Vorstellungen. Geliefert wurde auch super schnell. Sieht echt gut aus, echter Blickfang am Tisch! Nur zum Befüllen braucht man etwas Übung.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Februar 2012
Die Gläser sind wirklich unglaublich süß.
Die Portionen sind genau richtig.
Sie sehen sehr gut aus und machen bei jeder Party etwas her.
Die Lieferung an eine Packstation ist leider nicht möglich. Ich habe allerdings sofort eine E-Mail erhalten, um eine alternative Adresse anzugeben.
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Dessertgläser, 8. Februar 2014
Ich nutze diese Gläser als Dessergläser für z.B. Panna cotta.
Sehr immer sehr nett aus und kann gut im Kühlschrank mit Deckel gelagert werden.
Auch als Marmeladengläser zu empfehlen