4.0 von 5 Sternen Nicht flexibel genug
Vor 23 Monaten von Martin Schmitt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt erforderlich
Ich habe mir mehr versprochen. Dieser Bohnensack ist störrisch und wenig flexibel. Ein echter Bohnensack mit Sand, Reis oder eben Bohnen ist formbarer, als dieses Teil, das man eigentlich nur umklappen kann.
Vor 15 Monaten von Peter2 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nicht flexibel genug, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bohnensack für DSLRs - RICEQ Profi "City" 32x20cm 490g (Elektronik)
Wie beim RICEQ "Cube" gilt auch hier, dass es sich um ein zu sehr vordefiniertes Produkt handelt, das - anders als man es von einem traditionellen Beanbag erwarten würde - nicht frei form- und knautschbar ist und deshalb nur im Rahmen seiner Möglichkeiten eingesetzt werden kann. Die Verarbeitung ist indes über alle Zweifel erhaben. Eine Empfehlung für alle, die den "City" im Rahmen seiner Steppnähte einsetzen können. Im Zweifelsfall auch als Sitzkissen oder als rollsichere Unterlage beim Objektivwechsel.

5.0 von 5 Sternen Der Kamerabohnensack, 4. Februar 2013
Dieses Produkt ist top verarbeitet. Hat ein geringes Gewicht und ist mein "Immerdabei" Stativ.
Nun kann ich meine Kamera auch ohne Bedenken auf den Nassen Boden stellen.
Der Clou sind die Bohnensackkammern. So kann es bequem leicht in der Tasche verstaut werden.

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 8. März 2013
Tut was es soll und ermöglicht mir in den unmöglichsten Situationen verwacklungsfreie Bilder. Echt genial das Bohnensackstativ von Riceq, kann ich nur empfehlen

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt erforderlich, 10. April 2014

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 25. Januar 2014
dieser Bohnensack ist echt praktisch. Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Teil so oft nutzen würde. Auf Flugreisen kann ich nicht immer ein Dreibeinstativ mitschleppen und dieses Teil ist eine echte Alternative. Eine kleine Mauer, ein halboffenes Seitenfenster, eine Fensterbank, ein Tisch, eine Bank oder einfach nur zum Ablegen der Kamera auf dem Schreibtisch - einfach nur praktisch.

5.0 von 5 Sternen Gut aber zu teuer, 12. April 2013
Das Produkt und die schnelle Lieferung von " ENJOYYOURCAMERA " sind Spitzenklasse .
Der Preis ist allerdings überzogen .
Ich glaube , das 20,00 -25,00 € ein absolut ausreichender Preis für dieses Proukt ist .

5.0 von 5 Sternen Fast besser als ein Stativ, 22. September 2013
...zumindest was die Schnellichkeit des Aufbaus betrifft. Darüber hinaus ist es wirklich stabil: die Kamera liegt darauf wie festgenagelt, auch bei leichter Neigung. Ich habe das Kissen nun immer in meiner Fototasche und in der Regel findet sich immer eine guter Auflagestelle: Baumstumpf, Astgabel, Mäuerchen ect...oder einfach nur der Boden.
Bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Bohnensack'stativ', 8. Oktober 2012
Ja, was soll man dazu sagen. Ich bin sehr zufrieden. Saubere verarbeitung, widerstandfähiges Material, sehr flexibel durch seine Knicknähte und dient auch hervorragend als Unterlage auf rauhen Oberflächen wie Asphalt etc. Konnte es in einer Kirche einsetzen, wo keine Stative erlaubt waren.

Würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Keine Fehlinvestition. =)

4.0 von 5 Sternen Bohnensack, praktisches Teil, 14. August 2014
War das was ich mir vorgestellt habe.
Habe das Teil aber noch nicht bei feuchtem Wetter (Regen) getestet.
Macht einen sehr soliden Eindruck und ist gut im Handling

5.0 von 5 Sternen Reisezubehör, 22. Januar 2015
Praktisches Teil für die Reise, auch als Ablage beim Objektivwechsel gut zu nutzen, sehr gute Verarbeitung, sehr wertig und gut.