Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
Nun habe ich mir wieder einen tollen Hausschuh gegönnt. Absolut super Wohlgefühl, super Zu tragen. Werde mir auch wieder den nächsten Hausschuh von berkemann kaufen. Bitte eine halbe Nummer größer bestellen.
am 21. Oktober 2015
Ich bin mit dem Produkt von Dr. Berkemann sehr zufrieden. Aus diesem Grund habe ich diese Schuhe bereits zum dritten mal gekauft. Für die Arbeit im medizinischen Bereich, wo sehr viel gestanden bzw. gelaufen wird eine Wohltat für die Füße. Nur einen Nachteil haben die Clogs, die Innensohle löst sich leider viel zu schnell auf.
am 18. Juni 2013
der schuh hat ein sehr gutes und stützendes fußbett. die innensohle ist aus leder.
die riehmschen könnten wie bei den anderen modellen statt geklebt auch durchgesteppt sein.
am 9. September 2014
Ursprünglich wollte ich eine andere Farbe aber leider war sie in der entsprechenden Größe nicht vefügbar. Der Schuh sieht sehr schön aus und ist qualitativ gut.
am 24. November 2013
es war alles sehr zu meiner zufriedenheit. sehr schnelle lieferung. der schuh ist gut im fussbett und sehr bequem. der preis war gut.
am 25. Dezember 2013
Habe schon zwei Paare von den Clogs bin sogar Gebehindert
und kann super damit Laufen super Verarbeitet bin sehr Zufrieden.