wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Glow

Format: Audio CDÄndern

am 4. Juni 2010
Im Intervalact des ESC 2010 in Oslo perfekt platziert: der neue Titel von Madcon - "Glow" sprüht nur so vor Lebensfreude, animiert wirklich zum Tanzen und Mitgröhlen und hat das Zeug zum Sommerhit. Und wer live dabei war weiß, dass der Song so richtig abgeht.
Ein wirklich toller Dancetitel aus Norwegen.
Also "Bow and arrow", dance to "Glow"!
am 10. Juni 2010
es gibt nicht viele solcher Augenblicke im Fernsehen zu sehen.
Endlich wurde der Grundgedanke des Grand Prix wieder klar hervorgehoben. Es geht nicht im Vordergrund um die Musik die dort gezeigt wird, sondern um ein respektvolles, verständnisvolles und friedliches Miteinander innerhalb Europas. Wir sind nunmal ein großer Kontinent mit Nationen die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch das ist das was Europa ausmacht. Und aus diesem Grund bin ich froh hier zu leben.
Zu diesem Anlass diesen Flash-Mop Dance zu starten war wirklich eine unglaublich tolle Idee, die mich wirklich sehr gerührt hat. Der Song "Glow" war dafür wie gemacht. Ein energiegeladener, moderner aber sehr melodischer Song.
Seit ich den Song dort zum ersten mal gehört hab wollte ich ihn unbedingt kaufen. Doch leider mussten wir uns noch gedulden. Freue mich jetzt sehr, den Song endlich mein Eigen nennen zu können.
Finde wirklich es ist vermutlich DER Song 2010 und hoffe das er schnell an die Spitze der Charts klettert.
Die Nachricht, die dieses Lied allein durch die Melodie und die wunderbare Interpretation von Madcon vermittelt, sollte wirklich ein Schlagpunkt in vielerlei Einstellungen sein. Auch wenn ein Song vermutlich nicht alles zwischen unseren Nationen richten kann, war es vielleicht ein guter Anfang. Europa hat gemeinsam gefeiert!!! Mitreißender geht es kaum.

Kauft euch diesen Song!!!
0Kommentar16 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2010
Habe diesen Titel,wie wohl die meisten Interessenten,das erste Mal beim"Eurovision Song Contest"gehört.Mittlerweile hat er sich zu einem echten Ohrwurm gemausert und ich denke,dieser Titel hat das potential für einen"Sommerhit 2010!!!Verbunden mit den vorab gezeigten Tanzschritten,"ein echter Knaller".der nicht nur ins Ohr sondern auch in die Füße geht!
0Kommentar11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2010
Madcon waren der Pausenfüller beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Oslo,und landeten mit Glow einen Megaseller.Bei diesem Klasse Song muß man einfach mitsingen und mittanzen,denn er verbreitet sofort Gute Laune.
am 1. Juli 2010
Hi,

als ich dieses Lied samt Dancemob beim ESC sah, kamen mir die Tränen...
So schön zu sehen, das Menschen auch anders können, als sich abzuschlachten und Kriege zu führen...
Leider ist sowas eine Ausnahme...
Ich wünsche mir einen Internationalen Tanzfeiertag...wo die ganze Welt sich an einem Tag im Jahr ganz dem Tanzen und Feiern hingibt...wenn es schon nicht mit dem Weltfrieden klappt...dann wenigstens so...

Ich hoffe, das dies kein Wunschtraum bleibt...
am 7. Juni 2011
Glow von Madcon ist ein Hit der ganz grossen Art. Schon alleine der Song für sich ist einfach Klasse aber ich muss sagen das Video dazu (leider nicht auf der DVD enthalten) macht aus dem Lied noch mehr! Auf [...] unter dem Untermenü "Video" kann man sich das Video anschauen wenn man entweder Madcon oder Glow eingibt!
Mich fasziniert und begeistert immer wieder wie viel Menschen mitgemacht haben beim Video, wie sie Freude ausstrahlen, ja man möchte selbst gleich mitmachen!!

Für mich wird dieses Lied einen Kultstatus erreichen auch wenn er schon lange nicht mehr "in" ist!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2010
Mir hat es faßt zu lange gedauert bis dass der Song endlich zu kaufen war. Als ich ihn - wie wohl alle - zum ersten Mal beim ESC hörte, hat's mich schier von der Couch gerissen! Einfach unglaublich. Und er geht einem nicht mehr aus dem Kopf.
Schade nur, dass es die "Longversion" - also das "Original" von über 8 Minuten Länge nicht zu Kaufen gibt:-(
am 5. Juni 2010
Ich liebe den Song seit dem Eurovision! Norwegen hat da was auf die Beine gestellt was unglaublich ist! Dazu noch den Flashmob Dance und alles ist perfekt. In dem Punkt haben alle Länder zusammen gehalten.
Diese Single wird garantiert Platz 1 der Charts erreichen und ich bin so Dankbar das er nun doch rauskommt.

Also wer auf Songs steht die in den Dance Bereich gehen und dazu noch leichtes Sommerfeeling lieben. Ist hier genau richtig.

Kleiner Tip auf Youtube noch den Tanz lernen und es macht noch mehr Fun in den Sommer zu starten.
I love it!!!!
33 Kommentare3 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2011
Man habe ich lange gesucht! Aber einfach Klasse, bei Amazon habe ich schließlich diese CD entdeckt.
Finde dieses Lied einfach Super.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2010
Diese Music ist immer schön.
Egal im Auto oder Zu Hause!!!
Ich empfehle diesen Lied auf jeden Fall.
Hört doch einfach mal die Probe dann wist ihr warum.