am 11. Juli 2012
Hatte vor Bestellung in einer anderen Rezension gelesen, dass diese Tischdecke abwischbar sei und sehr hochwertig. Leider kann ich dem nicht ganz zustimmen. Die Tischdecke ist zwar dicker als normale Papiertischdecken, aber knitterfrei, abwischbar und somit wiederverwendbar ist sie mitnichten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2013
Tja, was soll ich sagen. Eine Papiertischdecke eben. Qualität ist gut. Preis war auch OK. Bei der Lieferzeit gibt es auch nichts zu meckern.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juli 2013
Wir hatten die Tischdecke für unser Hochzeitsbuffet und, da kaum gekleckert wurde, können wir einen Großteil sogar wieder verwenden.
Sie war genauso wie ich es erhofft hatte, deutlich dicker als Papier, fast wie dünner Stoff.
Sehr gut!

Original Duni Vliestischdecken. Zu Aktionspreisen auch auf Rechnung
Hochwertige Papstar Tischdecken. Online kaufen bei Partytischdecke!
Drastisch reduziert: Tischdecken Vlies Tischdecken Vlies im Vergleich!