5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 m Tischdecken mit Damastprägung 10 m x 1,2 m weiss Tischtuch Tischläufer (Haushaltswaren)
Die Papier-Tischdecke sah erstaunlich gut auf den Tischen aus, die ich bei einer Feier verwendet habe.
Die Tischdecke hält auch recht viel aus.
Ich finde, dass das Preis-Leistung-Verhältnis wirklich sehr gut stimmt.

5.0 von 5 Sternen Tischdecke, 16. Februar 2014
Optimal wenn man den Tisch noch mit anderem Dekozeug schmücken möchte,wie zum Beispiel Konfetti,sehr gute Qualität, hält auch was aus

5.0 von 5 Sternen für unsere zwecke genau richtig, 27. November 2013
wir haben damit den flohmarkttisch abgedeckt und die zu verkaufenden sachen darauf gestellt. das hat die decke ohne risse überlebt. an der tischunterseite hatten wir sie mit malerkrepp befestigt. der tisch hatte abgerundete ecken und kanten. so blieb die decke beim umschlagen heil.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. März 2013
War toll als Unterlage für Buffett bei unserer Geburtstagsparty und sah auch noch gut aus. Da kann man ruhig mal kleckern.

4.0 von 5 Sternen Tischtuchrolle ist ok., 2. September 2013
Die Lieferung der Tischtuchrollen klappte prima. Finde sie allerdings doch etwas dünn und hoffe, dass die den Tag durchhält. Aber der Preis ist dafür ok.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!!, 9. Dezember 2013
Wenn man überhaupt was zu einer Tischdecke aus Papier sagen kann, ist das sie so ist wie beschrieben und auch günstig!!
Alles gut!
Schnelle Lieferung und gut verpackt!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. September 2013

4.0 von 5 Sternen Übliche Tischdecke, 10. Februar 2014
Gibt nichts besonderes dazu zu sagen. Leider musste ich etwas auf die Bestellung warten, sodass ich sie nicht mehr nutzen konnte. Verpackung sollte überdacht werden, da mitbestellte andere Dinge locker herumgeflogen sind. Vielleicht etwas mit Papier auspolstern ;)