Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken b2s Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Oktober 2014
Für den Preis ganz ok. Das Material ist eher nicht so toll weil die Steine sehr schnell verloren gehen. Bei dauerhafter arbeit mit den Händen schneidet sich der Ring sehr leicht ins Fleisch und ich musste nicht leider nach nur kurzer zeit in den Schrank legen. Sieht toll aus aber das wars dann auch.
am 29. Februar 2016
Der Ring war ein Geschenk für meine Freundin. Diese war zunächst sehr zufrieden mit dem Ring, da er anfangs einen sehr guten qualitativen Eindruck machte. Die Freude meine Freundin hielt leider nicht lange an, da der Ring nach ca 2 Monate den ersten Stein verloren hatte. Knapp zwei Wochen später ging ein zweiter Stein verloren.
Leider kann ich aus diesem Grund nur 3 Sterne geben, weil der Ring durch das Fehlen der Steine unübersehbare Mängel hat.
am 22. Juli 2016
Der Ring ist wirklich wunderschön, passt von der Größe und ist ein toller Blickfang, jedoch kann ich aus folgenden Gründen keine 5 Sterne geben:

- Ich habe den Ring jetzt seit ca. 2 Monaten und es sind schon viele Kratzer auf der Oberfläche (obwohl ich ihn bei körperlicher Arbeit immer runter gebe).
- Von der Größe passt er eigentlich perfekt, nur der Ring schneidet ziemlich ins Fleisch ein; nach 1 Tag tragen habe ich rote Ränder, wo der Ring war.
- An der Innenseite war der Ring an den Steinen nicht zu 100 % sauber verarbeitet und hat darum ziemlich aufgerieben. Nach 2 Monaten hat sich die Innenseite "abgerieben" - reibt zwar jetzt nicht mehr arg, ist trotzdem für mich ein Minuspunkt.

Alles in allem ist er ein schöner Ring, bei mir halten die Steine noch super und er glitzert auch schön in der Sonne - jedoch ist er nicht unbedingt ein Ring, den man Tag täglich tragen kann (zumindest meine Meinung).
review image review image
am 18. Oktober 2014
Ich habe diesen Ring bestellt weil er sehr rundlich und weiblich auf dem Foto und der Beschreibung wirkte.
Leider ist er sehr leicht (was nichts über die Qualität aussagt), er ist nicht gebogen wie auf dem Foto dargestellt und er ist nach ein paar Tagen des Tragens, nicht mehr glänzend und wirkte billig, leider.......
Glücklicherweise habe ich ihn reduziert gekauft und deshalb auch behalten, jedoch bekomme ich für das ausgegebene Geld solch einen Ring an jeder Ecke und fühle mich getäuscht.... :-(
am 10. Februar 2012
Der Ring ist einfach von der Idee, dafür aber sehr gut gearbeitet und meiner Meinung nach auch nicht zu wuchtig. Ich trage ihn gern.
am 25. Dezember 2013
Habe den Ring mir und meiner Freundin gekauft,
nicht mal vor 2 Monaten, es fehlen schon zwei Steine. Nun weiss ich nicht,
was ich sagen soll - schlecht verarbeitet? Meine Schuld?
Es ist aber so, dass genau auch zwei Steine bei meiner Freundin ihrem Ring fehlen,
also, mir tut es nun leid, dass ich fast 70€ pro Ring gezahlt habe,
ich erhoffte mir eine grössere Qualität für den Preis!
(Ring eine Grösse grösser bestellen, sonst immer zu klein!)
am 25. Dezember 2014
Der Ring sieht auf der Abbildung etwas feiner aus. Auch das Silber macht einen etwas edleren Eindruck. In Wirklichkeit ist er etwas dunkler und icht ganz so toll wie abgebildet.
am 24. Juli 2012
Der Ring ist perfekt,die Steine sind super eingelassen bis jetzt hält alles.Ich trage ihn fast jeden Tag,er stört nicht u.sieht toll aus.Der Preis ist vollkommen ok.
am 9. April 2013
Sehr schöner Ring. Sieht super aus.Ist ein Blickfang. Genau so wie auf der Abbildung beschrieben.Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.
am 29. Oktober 2013
Toller Ring, sehr elegant und zeitlos. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Kann den Ring für die Damen mit Styl nur weiterempfehlen. Ein richtiges Schnäppchen für solch eine Qualität.