5.0 von 5 Sternen Einfach und doch Funktionell
Wir waren wieder einmal von der Schnelligkeit der Lieferung Überrascht. Am 26.02.11 bestellt, Lieferung angekündigt für den 08. bis 11.03.11, tatsächlich geliefert am 01.03.11! super!!!
Veröffentlicht am 1. März 2011 von Der Wissenschaftler

2.0 von 5 Sternen Milchglasplatte?
Milchglas oder kein Milchglas, das ist hier die Frage. Wir bekamen keine Milchglasplatte als Ablage. Gab schließlich auch zwei mögliche Versionen. Ich frage mich nur, was soll das? Sollen die Bilder den Kunden in die Irre führen?
Vor 4 Monaten von Michael Winkler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach und doch Funktionell, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: iovivo Wandgarderobe aus Stahlrohr mit Sprossenablage 66X30X110 CM
Die Garderobe hält das, was wir erwartet haben. Der Zusammenbau erfogte durch eine Person in zehn Minuten. Wie der Titel schon aussagt, Einfach und doch Funktionell!!!!

2.0 von 5 Sternen Milchglasplatte?, 26. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 6. Januar 2013
An dieser Garderobe ist ordentlich Platz.
Sie ist neutral und kann gut mit anderen Möbeln kombiniert werden.
Der Preis ist absolut ok.
Bin total zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Viele Aufbewahrungsmöglichkeiten, 26. Februar 2012
Die Garderobe ist praktisch, es gibt genügend Haken, aber auch eine Querstange für Kleiderbügel und oben eine Ablage. Die Garderobe ist leicht zusammenzubauen und hat für mich nur einen "Haken":

Wenn die Garderobe voll mit Bügeln und Jacken hängt, kommt man an die obere Hakenreihe kaum heran. Diese Haken wären praktischer außen angebracht.

iovivo Wandgarderobe aus Stahlrohr mit Sprossenablage 66X30X110 CM
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.