5.0 von 5 Sternen Der "Kleine" kann's auch
Vor 14 Monaten von Jette La Rosh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen passt
Passt gut aufgrund der enormen Variabilität der Idee zur Aufbewahrung der immer mehr werdenden Adapter, Stecker usw.
Was irgendwie noch fehlt ist ein Überzug o.ä.
Vor 7 Monaten von Bat, N.G.-Y. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der "Kleine" kann's auch, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cocoon® Grid - IT Organizer BK (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hab ich gekauft, nachdem ich den großen Bruder schon in Betrieb genommen hatte. Und verschenkt an eine Freundin, die wie viele andere Frauen auch mangels ausreichender Aufbewahrungsangebote in Handtaschen immer nur am wühlen war... Jetzt hat sie sich übersichtlich Ordnung verschaffen können. Das Geschenk kam gut an und wurde ein weiteres Mal geordert, um für Ordnung und schnellen Zugriff auf persönlich wichtige Dinge organisiert aufzubewahren. Der Preis geht in Ordnung, denn man kam nicht hergehen und sagen:" was, so viel für ein paar dusselige Gummibänder. Design und Idee gehören eben auch ordentlich honoriert. Liebe Frauen, liebe Männer: Hiermit tun Sie sich einen echten gefallen!

5.0 von 5 Sternen Aber leider zu klein, 10. April 2013
Echt gut durchdacht, für ein paar Kleinigkeiten unterwegs zu gebrauchen. Aber eine Nummer größer ist zu empfehlen!
Hätte die 10€ mehr ausgeben sollen. Macht einen stabilen und gut durchdachten Eindruck!

3.0 von 5 Sternen passt, 3. Februar 2014
Was irgendwie noch fehlt ist ein Überzug o.ä.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 13. September 2013
Macht, wie unter Produktinfo beschrieben, das was es soll, zuverlässig. Sehr gute Qualität. Pfiffige Lösung. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stiftet Ordnung in Handtaschen, 23. März 2013
Tolle Idee und witzig umgesetzt! Kein Kabelsalat mehr in der Tasche, aller Kleinkram am Platz. Passt gut kleine Taschen. Hat mich überzeugt und ist auch ein schickes Geschenk für alle Kleinkram-Besitzer.

5.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 6. Juli 2013
Das Produkt erfüllt seinen Zweck, ist gut verarbeitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Es hat eine angenehme Größe und passt in "normal" große Taschen rein. Ich habe es für meinen Freund bestellt und er ist sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 10. Dezember 2012
Es ist sehr vielfältig. Mann kann vieles unterschiedlich ordnen. Hat Ordnung gebracht zu meine 7-Zoll Tablet Tasche. Passt perfekt drin.

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer., 23. Juni 2013
Total sinnfrei, wenn es wenigstens etwas beweglich wäre, so vollkommen unbrauchbar. Habe es zurück geschickt. Was soll man denn noch alles schreiben?

Cocoon® Grid - IT Organizer BK