5.0 von 5 Sternen Sehr lecker
Sehr Lecker,
diese Goji Beeren haben eine milde Süße, welche nach längeren kauen dezend zum Vorschein tritt.
Laut einiger Studien sollen sie auch äuserst Gesund sein.
Allerdings sollte man Vorsicht walten lassen in Verbindung mit bestimmten Medikamenten die zur Blutverdünnung verwendet werden.
Siehe Wikipedia [...]
Mein...
Vor 19 Monaten von hesoleg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber mehr Geld ausgeben
Angetan von den vielen guten Bewertungen habe ich die Goji-Beeren bestellt, weil sie wirklich unschlagbar günstig sind. Die Lieferung war schnell, die Beeren gut verpackt und alles wäre prima gewesen, wenn mir nicht nach dem Verzehr (auf Müsli) so richtig übel geworden wäre. Mein Magen hat sich regelrecht umgedreht. Zuerst dachte ich, es läge...
Vor 12 Monaten von Glubo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Goji Beeren, naturbelassen - ohne Pestizide - Original Goji's - Wolfsbeeren - 1001 Frucht - "Premium Qualität" - EXKLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 1000 GR (Lebensmittel & Getränke)
Sehr Lecker,
Laut einiger Studien sollen sie auch äuserst Gesund sein.
Siehe Wikipedia [...]
Mein Fazit:
Getrocknet Zum Knabbern geeignet, aber Achtung gut kauen sonst gibt es Blähungen.
Im Müsli oder zu den Frühstücksflocken Mindestens 15 min vorquellen lassen, sehr lecker.
Durch einen Mixer mit ordentlich Power kann man auch leckere Smoothies machen.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. November 2013
Ich habe die Goji-Beeren schon öfter bestellt und muss sagen, dass sich dadurch meine Sehkraft und mein Allgemeinzustand verbessert haben. Ich nehme die Beeren seit 4 Monaten.

5.0 von 5 Sternen Das Superfood!, 22. Februar 2014
Goji Beeren gehören mittlerweile schon seit über 2 Jahren zu meinem Ernährungsplan. Ich lasse sie besonders gerne im Grünen oder Weißen Tee (+ 1 TL Akazienhonig) aufquellen und trinke sie dann zusammen mit dem Tee. Einfach lecker! Hin und wieder benutze ich sie auch als Zutat zum Reis oder zu Fleischgerichten. Ob in süßen oder deftigen Speisen, sie sind wirklich vielseitig einsetzbar. Doch man kann sie auch gut und gerne einfach so als Knabbersnack für zwischendurch essen. Einfach auf der Zunge zergehen lassen (...) So entfaltet sich das volle Aroma der Beeren. Meiner Meinung nach schmecken sie getrockneten Rosinen am ähnlichsten, obwohl der Geschmack einfach unverwechselbar eigen ist: leicht süßlich aber nicht so süß wie Rosinen, mit einem leicht bitteren Nachgeschmack (v.a. im Tee aufgequollen), aber wirklich nur sehr dezent. Hinzu kommen noch die unzähligen positiven Inhaltsstoffe der Beere. Hier sind nur einige aufgelistet:

Wichtige Inhaltsstoffe:

- Tinnitus
- Übergewicht
- Vorzeitiges Altern

und und und...

Der Versand durch "1001 Frucht" erfolgt immer sehr schnell. Die Qualität der Beeren ist ebenfalls stets sehr gut.
Ich kann die Beeren allen, die Wert auf ihre Ernährung und Gesundheit legen, sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gesund und lecker, 22. September 2014
Auch ich habe die Goji-Beeren das 2. Mal bestellt und muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Das Familienunternehmen liefert schnell, am Telefon wird man höflich und freundlich bedient, es werden alle Fragen beantwortet, bei der LIeferung bekommt man immer auch einen Produktflyer mit wichtigen Hinweisen über alle angebotenen exotischen und gesunden Produkte. Ich merke, dass ich gesundheitlich robuster geworden bin, dass obwohl ich fast 2/1/2 Jahre stille. ICh komme somit gut durch die Winterzeit, was Infekte anbelangt. Die Goji-Beeren von diesem Unternehmen werde ich von dort weiterhin beziehen, da diese strengen Kontrollen unterzogen werden und die Beeren von sehr guter Qualität sind. Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Jeden Tag eine kleine Handvoll reicht aus. Hilfreich fand ich hier die Rezension von Lukas vom 22.02.2014 mit seiner Aufstellung über die Vitamine und Anwendung der so gesunden Goji-Beere.

5.0 von 5 Sternen klasse, 9. Juni 2013
unser erster Versuch mit Goji Beeren. Ich habe jetzt zwar keinen Vergleich, würde aber behaupten das die Qualität sehr gut ist. Wir verzehren sie pur oder im Müsli und sie sind sehr wohlschmeckend.

5.0 von 5 Sternen So müssen sie sein !, 29. Juni 2013
Hatte schon Lieferungen anderer Händler und war damit nie so richtig zufrieden. Zwar waren die Beeren billiger als bei 1001-Frucht, aber irgendwie war der Geschmack etwas flau oder einfach nicht so, wie ich es mir wünschte.
Anders bei diesem Lieferanten.
Die Beeren besitzen beim Kauen oder Lutschen fast das gleiche Aroma und den Geschmack der frischen Früchte und sind zudem noch angenehm süßlich (Meine selbst gezüchteten Goji-Beeren schmecken zwar genauso, aber erreichen nicht die dezente Süße der hier besprochenen Ware).
Deshalb eine ehrliche Empfehlung für die Goji-Beeren dieses Lieferanten.
- Werde sicher wieder bestellen.

Tolles Preis-Genußverhältnis !

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. Oktober 2014
Habe von dieser Firma nun bereits zum zweiten mal bestellt. Nachdem ich schon jahrelang Gojibeeren konsumiere, kann ich sehr wohl Qualitätsunterschiede erkennen. Diese Beeren sind ein Spitzenprodukt. Schon beim Öffnen der Packung merkt man den fruchtigen Geschmack, ich verwende sie täglich eingeweicht in mein Rohkostmüsli. Kurz gesagt, ich bin rundum zufrieden und habe nun endlich mit dieser Firma einen fixen Lieferanten meiner Gojibeeren gefunden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 10. März 2013
Die Goji Beeren haben eine tolle Qualität. Sie schmecken lecker und frisch und sind überhaupt nicht trocken. Auch Farbe und Form sind von bester Qualität. Toll!

5.0 von 5 Sternen Lecker und gesund, 30. Oktober 2014
Das ist der Hammer!
Der Geschmack ist Gewöhnungsbedürftig.Jetzt liebe ich die. Ich nehme ca. 50 Stück pro Tag. 1-2 mache ich mir Tee daraus oder verzehre die so. Wenn man sich mit dem Essen etwas eingrenzt dann merkt man wie man Gewicht verliert. Mit Sport geht es noch schneller. Besser als diese teuren Diätprodukte. Das und allgemeine gesundheitliche Verbässerung merkt man aber erst nach dem regelmäßigen Verzehr und erst nach 2-4 Wochen.
Trotzdem empfehle ich sich im Internet schlau zu lesen.
Ich würde die Beere jedem empfehlen und natürlich auch selber weiterhin kaufen.

5.0 von 5 Sternen Goji Beeren von 1001 Frucht:, 25. März 2013
Preis / Qualität sehr gut und Lieferzeit Ok! Werde ich auch weiterhin von diesen Anbieter beziehen.
Kann ich gerne weiterempfehlen.