5.0 von 5 Sternen Fitmacher hoch zehn!!!
Hallo Gesundheitsbegeisterte ^^

Ich habe von den Kernen gehört, von ihrer starken gesundheitsfördernden Wirkung auf den menschlichen Körper und der Vorbeugung gegen Krebs und dachte mir, ich probiere die Dinger mal.

Veröffentlicht am 6. September 2012 von Fistmaster69

3.0 von 5 Sternen Kleine Mängel
Die Ware erscheint mir schon etwas abgelagert und nicht mehr ganz frisch zu sein. Einzelne Kerne waren bereits verdorben. Dafür waren aber deutlich weniger Kerne beschädigt als ich es sonst schon erlebt habe. Der weitaus größte Teil der Ware ist aber OK.
Ich esse Aprikosenkerne seit fast 10 Jahren regelmäßig.
Vor 10 Monaten von Scarlett veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kleine Mängel, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Aprikosenkerne, bitter - sehr hohen bitter Anteil - Naturbelassen ohne Pestizide - "PREMIUM QUALITÄT"- 1001 Frucht - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 1 kg (Lebensmittel & Getränke)
Ich esse Aprikosenkerne seit fast 10 Jahren regelmäßig.

5.0 von 5 Sternen Fitmacher hoch zehn!!!, 6. September 2012
Hallo Gesundheitsbegeisterte ^^

Die Tatsache, dass heute jeder vierte in Deutschland an Krebs stirbt, finde ich, sollte Menschen dazu animieren, mehr für die eigene Gesundheit zu tun, mehr darauf zu achten, was man isst und trinkt und vor allem mehr Sport und Bewegung zu machen.
Krebs wird nicht von natürlichen, gesunden und frischen Lebensmitteln gefördert oder verursacht, nein, es kommt von dem ganzen mit Gescmacksverstärkern vollgemülltem und konserviertem Scheiß den leider zu viele Leute heutzutage in sich reinstopfen!

Nun aber zurück zu den Kernen:
Ich habe schon einige Verzehrmöglichkeiten ausprobiert und muss sagen mein Tipp ist, entweder man tut sich ein paar davon ins Müsli, oder zermahlt sie und mischt sie mit Naturjoghurt und etwas Honig und Gojibeeren, welche ebenfalls alleskönner und Helfer sind!
Ich weiß nicht, ob es Einbildung oder Wirklichkeit ist, aber ich muss ehrlich sagen, ich komme seid dem ich die Aprikosenkerne und Gojibeeren verzehre, etwas besser aus dem Bett, fühle mich tagsüber fitteer und nicht so träge.
Ich würde sagen, das allgemeine Wohlbefinden hat sich gesteigert und auch die Rechenleistung oben in der Birne ;p
Probiert es einfach selber aus, ich bin mal auf andere Erfahrungen gespannt!

Zum Verkäufer:
Absolut netter, schneller und zuverlässiger Kontakt, sehr offen und ehrlich!
Ich hatte das Vergnügen ein paar Mails hin und her zu schreiben und muss sagen, wer nimmt sich heutzuage noch so viel Zeit und hat so viel Herz?! Ihr werdet es selber merken ;) Top Service, bitte weiter so !!!

1.0 von 5 Sternen sehr hoher bitter Anteil? Naturbelassen?, 8. März 2014
Beide Werbeaussagen habe ich mit Fragezeichen versehen, warum?
Da ich täglich mehrere Kerne verzehre und schon andere - zugegeben teurere - Produkte hatte, fühle ich mich durch die Angabe "sehr hoher bitter Anteil" veräppelt. So befinden sich unter 6 Kernen durchaus mal 3 süße, manchmal sind tatsächlich 6 bitter. Ich schätze, 10 - 20 Prozent sind nicht bitter.
"Naturbelassen" - wenn man darunter versteht, daß eine nicht geringe Menge Kerne äußerst übelschmeckend sind, so daß man sie schleunigst ausspuckt, ja dann stimmt die Aussage. Von den stark vertrockneten Kernen rede ich hier nicht einmal.
Meine Empfehlung, lieber etwas mehr Geld ausgeben und Qualität kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wird nicht die letzte Tüte sein ;), 22. August 2014
Schmecken echt super und haben ne super Qualität!! Fast nur ganze Kerne kaum Bruch in der Verpackung !Habe davor schon viele andere probiert aber diese waren die besten...werde sie auf jeden Fall nochmal bestellen .

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. September 2013
Bittere Aprikosenkerne spielen in der komplementären Krebstherapie eine Rolle. Die hier angebotene Qualität ist gut - große, trockene Kerne, kein Schimmel.

5.0 von 5 Sternen Mausi, 3. März 2011
Diese bitteren Apricosenkerne von diesem Anbieter sind sehr gut. Ich esse sie schon ewig und lebe immer noch!! Ich habe mich sehr ausführlich informiert.Übrigens meinem Mann geht es auch prima, der isst die nämlich auch!!!

5.0 von 5 Sternen Täglich 3 Kerne, 7. Mai 2013
Habe mir diese Kerne bestellt, nachdem ich das Buch : "Eine Welt ohne Krebs" des amerikanischen Autors G. Edward Griffin gelesen habe. Sie sind wohlschmeckend und gehören mit 3 Kernen tägl. für mich und meine Frau zur gesunden Ernährung.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 5. Mai 2013
Die Aprikosenkerne sind sehr gut eßbar, gar nicht so bitter, wie ich erwartet hatte. Da ich immer noch andere Nüsse esse, kann man die Aprikosenkerne mit anderen vermischen und merkt das Bittere gar nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Sehr leckere Aprikosenkerne, 3. Juli 2012
Ich habe mir die hier angebotenen Aprikosenkerne mal geholt und muss sagen sie sind super!

Rein qualitativ sind die Kerne sehr gut. Der Geschmack ist sehr bitter, aber ich finde sie trotzdem absolut lecker.

Der Versand ging eigtl. schnell, man kann sich nicht beschweren. Die Kerne sind gut verpackt und völlig unbeschädigt bei mir zu Hause angekommen. Wie bereits gesagt, die Qualität ist wirklich astrein! Was den Service angeht bin ich auch sehr zu Frieden. Ich habe bereits mehrere Artikel bei 1001 Frucht bestellt und immer war alles in Ordnung. Es gab keinerlei Probleme.

Ich kann den hier angebotenen Artikel nur empfehlen sowie 1001 Frucht selber auch! Deshalb von mir fünf Sterne :)

5.0 von 5 Sternen Kein Genussmittel, mir aber wegen einer Krebserkrankung ärztlich empfohlen, 4. August 2013
Die Kerne sind sauber, Es gibt wenig Bruch. Der Anteil der Bitterstoffe erscheint mir hoch. Der Warnhinweis auf die Gefahr einer Vergiftung bei zu hoher Dosierung ist deutlich.