Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juli 2012
Diese Trockenfrüchte sind ein Erlebnis. Der volle Geschmack von Sauerkirschen/Schattenmorellen ist erhalten geblieben - also auch der säuerliche Geschmacksschwerpunkt. Die Kirschen sind auf etwa (dicke) Rosinengröße durch das Trocknen geschrumpft.

Nach Öffnen der Packung habe ich sie in der Kühlschranktür aufbewahrt, sie sind so problemlos "frisch" geblieben. Eine kleine Portion der Kirschen zu Müsli oder auch einfach nur zu Haferflocken mit ein paar Nüssen - lecker!
am 24. November 2013
Diese Trockenfrüchte sind weich, saftig und fruchtig-sauer, was mir aber sehr gefällt, ideal fürs Frühstücksmüsli!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
am 27. Januar 2016
tolle säuerliche Früchte und sehr gute Qualität
klare Kaufempfehlung
besonders gut finde ich, dass die Sauerkirschen ungesüßt sind, deshalb eine gute Alternative zu Cranberries ect, die es nie! ungesüßt gibt
am 22. September 2013
Ohne Zusatzstoffe ist mir sehr wichtig.Geschmacklich sehr gut.Eignet sich eben so gut zum Müsli wie zum backen oder einfach zum naschen.
Werde ich wieder kaufen.Die Quallität hat mich überzeugt.
am 26. August 2013
Diese Sauerkirschen sind, wie alle bisher gekauften Früchte von 1001Frucht der absolute Hammer, in Geschmack, Form und Farbe einzigartig, außerdem haben sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wer hier nicht kauft, verpasst tatsächlich etwas!
am 8. Juni 2015
ich bin kein freund von fertigen müslis, eher der kreative typ. die getrockneten ungesüßten(!) sauerkirschen sind eine sehr sehr leckere alternative zu den immer gesüßten getrockneten cranberries. sauerkirschen für mich, am liebsten in der großpackung! herrlich!
am 31. Mai 2016
Ich werde nie wieder meine Trockenfrüchte woanders kaufen. Die Qualität, Konsistenz und der Geschmack haben mich sehr überzeugt. Die Sauerkirschen haben einen leicht säuerlichen, aber auch etwas süßen (Kirschen-) Geschmack. Oberlecker!
am 1. Oktober 2013
Die Sauerkirschen sind in einem nicht zu trockenen Zustand etwa so wie gute Rosinen.
Meiner Frau sind sie allerdings etwas zu sauer. (bleiben mehr für mich)
am 23. Dezember 2014
und nicht zu vergleichen mit diesem gesüßten Kram aus dem Supermarkt. Ich werde die Kirschen nur noch dort bestellen. Perfekt für mein Frühstücksjoghurt.
am 1. September 2015
Diese Kirschen sind köstlich. Nicht zu sauer und saftig. Der einzige Nachteil: man kann kann kaum aufhören zu naschen. Kaufempfehlung.