5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte!
Veröffentlicht am 30. Juli 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Ok. für das Geld
Obrematerial ist Super !
Unterseite ist sehr glatt dadurch rutscht der Bezug staändig hun und her.
Ständiges wieder Ausrichten auf Sofa NERVT !
Deshalb nur 3 Sterne
Vor 7 Monaten von F. Fan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte!, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Tagesdecke Überwurf Wildlederoptik anthrazit 210x280cm
Seitdem ich zwei Langhaarkatzen habe, habe ich diese Decken, da mit Tieren im Haus natürlich die Gefahr besteht, dass das Sofa schnell mal Flecken, Kratzspuren und jede Menge Haare aufweist. Ich habe mich für diese Decke entschieden und bin wirklich sehr zufrieden! Die Decke ist schön anzusehen, das Material fühlt sich gut an. Die Decke ist allerdings relativ dünn. Für Leute, die eine dickere Decke suchen, ist diese nichts. Die Farbe ähnelt einem hellen bis mittleren Grau, was auch exakt(!) unserer normalen Sofafarbe entspricht, es ist also ganz genau ein Farbton. Manchmal lädt die Decke sich wirklich statisch auf, hält sich aber bei uns in Grenzen.

Und vielleicht noch für andere Tierbesitzer: Haare bleiben an der Decke absolut nicht haften! Ich habe bisher kaum ein Haar auf der Decke sehen können. Ich weiß nicht wieso, da unsere Katzen wirklich viel haaren, aber auf der Decke ist davon nichts zu sehen. Allerdings zieht die Decke kleine Fäden, wenn die Katze meint, ihre Krallen in diese zu hauen.

5.0 von 5 Sternen Auch für Tierbesitzer zu empfehlen. Gutes Preis -Leistungs Verhältnis., 17. Dezember 2010
Moin,
Die Decken laden sich zwar statisch auf, dennoch sind Tierhaare leicht runter zu bürsten.
Haben die Wunderbürste, damit gehts wunderbar.Wunderbürste, Kleiderbürste, klein
Haben 3 Kater + Hund und sind absolut zufrieden.
Die Decke ist schön und entspricht von der Farbe auch gut der Beschreibung. Auf Stoff Sofas verrutscht die Decke kaum, sitzt gut.
Gruß C.B.

3.0 von 5 Sternen Ok. für das Geld, 22. Januar 2014
F. Fan "F1Fan" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Obrematerial ist Super !
Unterseite ist sehr glatt dadurch rutscht der Bezug staändig hun und her.
Ständiges wieder Ausrichten auf Sofa NERVT !
Deshalb nur 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistung, 21. April 2013
Da wir eine neue Sofalandschaft gekauft haben und einen Kater haben der sehr verspielt ist und haart war unser erste Gedacke an einen Überwurf. Der erste Schritt war der Baumarkt, da uns da der Stoff nicht gefiel sind wir auf Internetrecherche gegangen und auf dieses Produkt gestoßen.
Die guten Bewertungen sind absolut gerechtfertigt!! Tierhaare lassen sich super entfernen und auch das waschen (Anleitung beachten) der Überwürfe ist super. Bis jetzt ist jeder Fleck herausgegangen und sieht auch nicht verwaschen aus. Insgesamt haben wir 3 Stück bestellt (U-förmige Sofalandschaft).
Das einzigste Manko (dafür aber kein Punktabzug da meine Unwissenheit), der Stoff rutscht herunter und ich weis noch nicht wie ich das Problem lösen soll! Über Klettband habe ich nachgedacht aber vielleicht hat ja jemand eine Idee was hier eine gute Lösung ist!
Fazit: Top Preisleistung

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Problemlöser, 2. Juli 2011
Der Überwurf gibt unserem in die Jahre gekommenen Sofa einen modernen Touch und ist noch dazu sehr angenehm zum Sitzen und Liegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hervorragend.

4.0 von 5 Sternen Ok., 25. November 2011
Bei dem Artikel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Die Decke kann als Sofa- oder Bettüberwurf genutzt werden. Der Stoff ist angenehm.

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. September 2011
Ich Nutze dieses Plaid als Überwurf für eine Couch und finde, es ist dafür super geeignet. Der Stoff ist sehr schön und die Verarbeitung ist gut. Die Farbe ist auch nicht zu dunkel, so wie ich es befürchtet hatte, die Deckel sieht sehr edel aus! Also alles in allem eine top Qualität zu einem unschlagbaren Preis!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 7. Juni 2014
Als Überwurf, für mein neues Boxspringbett, da die Sonne den Stoff sonst ausbleicht. Sehr, sehr dünner Stoff, wie ein Taschentuch, erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck! Optisch sieht die Decke wesentlich hochwertiger aus. Tierhaare (Katze) bleiben komischer Weise nicht dran kleben und das ist auch gut so.

4.0 von 5 Sternen Klasse Überwurf, 2. Juni 2014
Sehrs schön,! aber leider durch die glatte fläche auf der innenseite sher rutschig und rutscht vom Sofa runter

Sonst sieht es aber sehr toll aus und gef#ällt mir !

5.0 von 5 Sternen sehr schick...., 24. Mai 2014
der überwurf dient bei uns als schutz für unser weisses sofa....... habe es von meiner Mutter auf die richtigen maße zunähen lassen, sieht toll aus und fühlt sich gut an......wie es im Hochsommer ist wird man sehen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Tagesdecke Überwurf Wildlederoptik anthrazit 210x280cm