weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. Februar 2011
Als ich die vorherige Rezension gelesen hatte , wollte ich den Duft probieren . Bei dem Preis ein überschaubares Risiko , Pinke Überraschung : das erste schnuppern viel nicht wirklich positiv auf . Auch der Glitter , na ja... Aber dann Begeisterung für das Gesamtpaket !! Der Duft ähnelt dem von Aigner Privat Number . Echt klasse ! Die Haltbarkeit ist enorm gut . Pinkes Glitter ist auch nicht schlecht ...Ist sehr dezent . Sehr empfehlenswert .
am 21. Dezember 2011
das ist mein duft... hoffe dass es ihn noch lange gibt. besonders schick wirkt es mit dem glitzer darin auf der haut... ein blumiger duft mit glitzereffekt einfach spitze
am 5. März 2011
Sehr schöner fruchtiger Sommerduft mit tollem Glitzereffekt auf der Haut! Es könnte nur etwas weniger Glitzer enthalten, denn man glitzert sehr stark nach Benutzung!
am 18. April 2011
ich hab mir mal das parfum für mich bestellt und bin begeistert. der duft ist zwar schon süß, aber ich mag es sehr und mit dem glitzer dazu find ich es einfach wunderbar
am 17. Mai 2013
Dieses Parfüm ist genau das richtige Geschenk für Frauen die einen Geschmack für süße aber nicht zu süße Parfüms haben. Ich persönlich stehe eher auf die Unisex bzw. herben Düfte aber auch ich fand dieses nicht schlecht. Die Lieferung erfolgte wie ich es bisher von Amazon gewohnt war schnell u. zügig. Alles in allem war es ein gelungenes Überraschungsgeschenk das ich jederzeit wieder kaufen würde. D'er Preis einfach TOP. Daher auch volle Punktzahl.
am 24. Februar 2015
Guten Tag,
Ich habe das Produkt als Geschenk für meine Nichte bestellt. Die Lieferung war zügig (Sonntag Nachmittag bestellt, am Dienstag morgen geliefert) und das Parfum kommt wie beschrieben in Originalverpackung. Das Parfum scheint zu glitzern und riecht angenehm leicht.
Wem der Duft gefällt sollte hier zugreifen.
am 30. Juli 2012
also Mädels wenn ihr einmal so richtig Eindruck und sehr viel Gefühl bei euerem Freund oder Mann ans tageslicht bringen wollt dann kann ich euch nur empfehlen dieses Parfum euch zu kaufen,der Duft und die Wirkung sind einmalig und wenn ihr es mir nicht glaubt probiert es selber aus.
am 15. August 2012
Für den Preis ein wirklich toller Duft. Sehr dezentes Glitzern, man muss schon genau hinsehen. Stört mich aber nicht, dadurch auch Alltagstauglich! Da der Duft leider schon recht schnell verfliegt, ziehe ich mal einen Punkt ab. Aber für den Preis sollte man da nicht drüber meckern.
am 21. April 2012
Muss sagen wirklich schöner guter Duft, (viel Glitzer) sehr Blumig kann nichts daran aussetzen ;-)
Allerdings meine ich das der Duft recht schnell verfliegt kann aber auch Einbildung sein die Nase spielt einem ja gern einen Streich :-)
Also würde es wieder kaufen
am 7. Dezember 2011
Ich war auch auf der Suche nach einem süßen Duft und siehe da.
Sehr sehr süß.Für meinen Geschmack fast zu süß.
Deswegen dezent verwenden.
Aber ich mag den Duft sehr,die Flasche sieht sweet aus..
Ja,viel Flitter aber halb sowild :)
Bin zufrieden.Danke.