4.0 von 5 Sternen Sehr bequem
Veröffentlicht am 25. September 2010 von brueggi

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht...
... bin ich deshalb, weil im rechten Schuh die eingepasste Sohle ständig heraus rutscht. Das habe ich bei meinem andern Paar anderen Berkemann nicht. Ich dachte das gibt sich mit der Zeit, aber nein. Ist wohl ein Fabrikationsfehler und sollte man gleich umtauschen - das habe ich verpasst. Also aufpassen!
Vor 11 Tagen von MRS veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 25. September 2010
Brauchte einen Clog mit gutem, stützendem Fußbett. Habe ihn bekommen. Sehr bequem und man geht wie auf "Wolken" durch die auch nachgiebige Sohle unter dem guten Fußbett. Leider sind sie fürs Laufen auf Linoleum nicht geeiget, machen einen Heidenkrach (quietschen)bei jedem Schritt. Schade, deshalb auch einen Punkt Abzug. Zudem könnten sie vorne etwas weiter geschnitten sein, mit dicken Socken wird's recht eng. Aber ansonsten passt die Größenangabe.

5.0 von 5 Sternen super bequemer Schuh!, 12. November 2011
Habe diesen Schuh extra für die Arbeit im Krankenhaus gekauft. Super bequem und vor allem mit gutem Fußbett, so dass man sehr gut laufen kann. Die ersten 2 Tage musste ich mich erst an den Schuh gewöhnen, da der Fuß nun eine gute Stabilität durch das Fußbett hat. Bin sehr zufrieden. Hätte ich schon viel früher kaufen sollen.

5.0 von 5 Sternen Berkemann Top Tragekomfort!!!, 8. Dezember 2012
Das perfekte Fussbett macht diesen Schuh im medizinischen Arbeitsbereich zu einem echten Wohlfühlschuh.
Der beste Arbeitsschuh den ich bisher getragen habe.
Mit meinen Hausschuhen bin ich nach der positiven Erfahrung am Arbeitsplatz auch auf Berkemann umgestiegen.
Das Design ist bei Berkemann zwar nicht der Hit, aber der Tragekomfort läßt einen da beide Augen zudrücken.

5.0 von 5 Sternen Besser als Birkenstock, 11. Juni 2012
Die Schuhe sind ein Traum! Durch die erhöhte Sohle sind sie soooo bequem! Tausendmal besser als Birkenstock! Egal ob einfach nur Hausarbeiten, Renovierungen oder einfach mal nur so ins Büro, die Schuhe sind Klasse!

5.0 von 5 Sternen Berkemann 09104 Tec-Pro Toivo, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, 1. Juli 2011
Diese Clogs ist das beste was ich erweben konnte. Ich habe Rheuma und kann in diesen Schuhen mit meinen Einlagen bestens laufen.
Die mitgelieferten Einlagen konnte ich für meinen Mann verwenden und er ist auch sehr zufrieden.
Die Lieferzeit von Amaznon und Verpackung sind wie immer super.

5.0 von 5 Sternen Super Pantolette, 20. Januar 2013
Die Pantolette hat ein bequemes Fußbett und man kann darin gut laufen. ich würde jedem die Pantolette empfehlen ,die eine hohe Spanne und einen breiten Fuß haben .Sie ist einfach super.

5.0 von 5 Sternen Hallo, 31. Dezember 2012
Es sind schon meine 5. Berkemann-Clogs und die neueste Ausführung ist noch besser als die Vorgänger. Ich kann die Clogs nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Qualitäts-Schuh, 1. Juli 2014
Leider war der Schuh ein ticken zu eng, ansonsten wäre er perfekt, super Qualität, günstiger Preis, schöne Form, noch zwei Wörter erforderlich

5.0 von 5 Sternen Rudolf Barth, 22. Mai 2014
Hallo zusammen,
zwischen 1967 und 1980 habe ich in den Sommermonaten ausschließlich (zum Dienst und in der Freizeit) Berkemann Clox getragen. Die hat mich zum Kauf bewogen. Ich bin sehr zufrieden, zumal ich vorher, die wesentlich teuern Fin-Comfort Schuhe
hatte.
Mfg
Rudolf Barth

5.0 von 5 Sternen Yasmin Austermann, 18. April 2014
Sehr bequem, der Clog ist super verarbeitet. Bin sehr zufrieden. Die Größe ist genau richtig. Das Preisleistungsverhältnis ist korrekt. Danke.

Berkemann Tec-Pro Toivo Unisex - Erwachsene Clogs
EUR 59,99 - EUR 79,95