5.0 von 5 Sternen Günstig, aber nicht billig....
Veröffentlicht am 19. März 2011 von StKl72

3.0 von 5 Sternen Etwas eng gebaut.
Wenn man größer ist als 1,75 m sollte man eine größeren Schlafsack nehmen. Dieser ist sehr eng, man hat keine Bewegungsfreiheit.
Vor 15 Monaten von Friedrich Vornkahl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas eng gebaut., 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Schlafsack Yukon blau, BC3131 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Günstig, aber nicht billig...., 19. März 2011
... ist dieser Schlafsack. Ein echtes Leichtgewicht, gut verpackt und sehr gut für einen erholsamen Schlaf geeignet. Natürlich kann dieser Schlafsack nicht mit echten Profigeräten mithalten, dafür ist er aber auch nicht gemacht. Wer einen günstigen, gut verarbeiteten Schlafsack als Alternative für Gäste oder einen selbst sucht, macht nach meiner Meinung nach mit diesem Teil keinen Fehlgriff.

4.0 von 5 Sternen Guter Schlafsack für den Sommer, 11. September 2012
Habe mir den Schlafsack für's Camping an der Ostsee geholt. Hatten nachts immer mindestens 13 °C, gefroren habe ich nicht. Für den Winter ist er aber definitiv nicht geeignet. Auch halte ich die Längenangabe für etwas großzügig gerundet. Ich selbst bin 1,97m groß und bekommen meinen Kopf nur in die Kapuze, wenn ich wirklich bis zum Anschlag im Schlafsack stecke. Da ich auch ziemlich große Füße habe, ist er mir am Fußende auch deutlich zu klein. Für normal gewachsene Menschen sicherlich ein gutes Produkt zum fairen Preis, wir "Riesen" sollten uns nach einem anderen Modell umschauen.

5.0 von 5 Sternen Freizeit, 21. November 2011
Top Teil hält schön warm auch wenns mal kälter wird hab drei Stück und bin zufrieden. Es gibt deutlich teuere die können auch nicht mehr. Daumen HOCH.

2.0 von 5 Sternen Habe gefrohren, 29. August 2012
Habe den Schlafsack für den Caravan. Ich friere nachts wie verrückt. Auch nachdem ich noch einen Pullover mehr angezogen haben. Also für das Geld reicht er gerademal für plus 10 Grad.

2.0 von 5 Sternen Nähte schlecht verarbeitet, 7. Juli 2014
Wir haben den Schlafsack für unsere Tochter für Unterwegs gekauf. Leider haben sich nach einigen Benutzungen einige Nähte in Wohlgefallen aufgelöst. DIes ist schade und sehr ärgerlich. Mal schauen wie der Reklamation abläuft.

4.0 von 5 Sternen Innenbereich perfekt, 15. Oktober 2013
Hab damit in einer Wohnung bei herbstlichem kalten Wetter geschlafen. Durch das offene Fenster kam über Nacht auch ordentliche frische und kalte Luft in den Raum. Der Schlafsack war schön kuschlig warm und zwischendurch musste ich ihn auch öffnen, weil mir zu warm war... Bisher hält er also, was er verspricht. ich war zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Schlafsack, 29. Juli 2013
Für mich mit 76 etwas beengend, dafür vielleicht auch nicht gedacht. Erfüllt aber seinen Zweck für kurzfristige Übernachtung als Notbehelf schon..

3.0 von 5 Sternen Naja..., 24. Juli 2013
Ist halt ein Schlafsack... Kann man bei akzeptablen Temperaturen bedenkenlos nehmen, aber bei dicker Kälte sollte man sich etwas anderes holen.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 8. April 2013
Wir sind mit dem Schlafsack zufrieden, die Qualität ist toll und der Reißverschluß finktioniert einwandfrei.
Es ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Black Canyon Schlafsack Yukon blau, BC3131