5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 11. September 2011
Sehr bequeme Schuhe, gut verarbeitet, die Latexsohle bietet sehr guten Abrollkomfort. Mit einem guten Lederfett (prowin) lässt sich der Schuh sehr einfach pflegen und bietet eine gute Mischung aus Freizeitschuh und Alltagsschuh. Hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingsschuh entwickelt.

5.0 von 5 Sternen Wenn ein Schuh, dann der, 8. Januar 2013
Ich habe den Schuh vor einem Jahr gekauft und nun eigentlich die ganze Zeit getragen. Die sind super bequem und halten nach einem Jahr Dauerbelastung noch immer. Ich habe selten so tolle Schuhe gehabt. Ich schreibe die Rezension nun gerade, weil ich mir ein Ersatzpaar für den Urlaub davon kaufen wollte und sah, dass ich eine Rezension schreiben kann. Diese Schuhe haben die 5 Sterne verdient und ich kann mich den anderen hier nur anschließen, was besseres bekommt man in der Richtung nicht. Zu sagen: "Es ist als laufe man barfuß auf weichem Moos" wäre übertrieben, aber sie sind eben bequem.

5.0 von 5 Sternen Walker von Ecco, endlich wieder lieferbar!, 10. Mai 2012
Nach Jahren endlich, wie ein Phoenix, wieder auferstanden, einer der bequemsten Schuhe der Welt. Danke Ecco, aber vergesst bitte nicht noch ein paar andere Modelle des Walker in den Handel zu bringen.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Schuhe überhaupt, 20. November 2012
Wer bequeme Schuhe sucht, die trotz guter bis sehr guter Haltbarkeit und Outdoorfähigkeiten nicht zu klobig aussehen, wird hier fündig. Einer der besten Schuhe auf dem Markt. Tipp zur Größe: ich trage sonst 42 1/2, passe aber gut in Größe 42 beim Ecco Walker. Nachdem ich diese Schuhe bereits das ganze Jahr trage - gekauft Mitte Januar 2012 -, kann ich auch die Haltbarkeit bestätigen. Keine (wirklich KEINE) Abnutzung erkennbar, weder an der Sohle noch am Leder, obwohl der Schuh exzessiv genutztz wird wegen seines herausragenden Sitzes. Ich hatte Glück, den Schuh für wenig mehr als 80 Euro zu bekommen, werde ihn aber auch für Normalpreis kaufen, wenn er ersetzt werden muss. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer und leichter Schuh, 18. August 2013
Mein Mann und ich sind begeisterter Ecco Fan Schuhe. Die Walker Schuhe sind sehr leicht und haben ein sehr bequemes Fußbett! Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen schneller Versand, 15. April 2013
weil ich ecco schuhe schon sehr lange trage und sehr zufrieden bin und ich ihre auswahl gut finde und ich mir viel zeit erspare

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 10. Dezember 2012
Diesen Schuh gibt es schon seit vielen Jahren. Leider wurde die Optik des Schuhs im Laufe der Zeit verändert, ich fand, zum Nachteil. Deshalb habe ich mir lange Jahre keine Ecco Walker Schuhe mehr gekauft. Jetzt ist Ecco wieder zum ursprünglichen Design zurückgekehrt und ich habe mir den Schuh bestellt, zumal das Angebot bei Amazon recht günstig war (unter 100 Euro). Der Schuh ist sehr bequem, besteht aus hochwertigen Materialien und ist sehr gut verarbeitet.