Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Jetzt informieren Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Oktober 2013
Hab ja selbst die anderen Bewertungen gelesen und dennoch dieses günstige Produkt gekauft. Passt nicht richtig und hat dadurch einen Wackelkontakt. Für meine Verwendung nicht tragisch, aber jeder der einen verlässlichen Adapter will, bei dem das Kabel ständig bewegt wird, würde ich ein hochwertigeres Produkt wählen.
am 17. April 2015
Ich habe keinerlei Probleme mit Wackelkontakt oder sonstigem.
Die Klinke ansich sieht schick aus durch die Vergoldung.
Funktionieren tut sie auch. Sitzt bei mir bombenfest an meinem elektrischen Piano. Ich hab sogar zu Anfang die Kopfhörer kaum in die Klinke bekommen, aber mit etwas druck ging es und es war auch nur beim ersten mal so. Jetzt lassen sie sich ganz normal reinstecken.
am 26. Oktober 2014
Ist zwar sehr preiswert, aber nach ca. 5-10 STeckzyklen sind die Federn intern auseinandergebogen und der 3,5mm Klinkenstecker passt nicht mehr richtig. Hatte 3 Stück gekeuft, wegen des günstigen Preises und keiner der drei funktioniert mehr ordnungsgemäß. Vergoldet scheint das auch nicht zu sein, jedenfalls sehen die Außenflächen bei meinen Steckern mittlerweile mehr schwarz als gold aus. Das Produkt ist noch keine 6 Monate in Verwendung. Also lieber ein paar Euro mehr investieren und dafür einen haltbaren Adapter bekommen
am 15. Februar 2015
Der Stereo Klinkenstecker ist leicht vergoldet, daher bessere Leitfähigkeit. Ich habe je einen an meinem Keyboard und Digitalpiano für Kopfhöreanschluss. Das Preis-Leistumgsverhältnis ist gut, kann ich nur weiterempfehlen.
am 29. Juli 2014
If you live in some place where mail can go missing (such as Netherlands) don't order from Kenable with standard mail sending option, because they are using Royal Mail standard post from UK with no recorded delivery . My goods didn't turn up after 1 month waiting, I got a refund though.
am 8. Oktober 2013
Preis Leistung ist super. Dient den Zweck. Besser gehts nicht für den Preis.

Ich habe eigentlich nicht viel dazu zu sagen, wollte nur die 5 Sterne geben.
am 14. Juli 2014
Der Artikel trifft zu wie er beschrieben ist. Er erfüllt seine Anforderungen und ist gut und günstig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 1. Januar 2016
Preis- Leistung ist Top. Ein Artikel mit toller Optik aus und funktioniert wir erwartet. Bin mit dem Kauf voll zufrieden und würde den Artikel bei Bedarf sofort wieder kaufen.
Hermann
am 6. Januar 2014
Artikel kam schon kaputt an. Rückversand nach England teurer als der Artikel. Finger weg von diesem Schrott!!! Dann lieber mehr zahlen. Dumm aber nach dem Kauf ist es zu spät
am 4. Januar 2014
.erstens danke für die rapide Sendung der Bestellung die genau meiner Vorstellung Entsprechen tut.
preis Leistung des Steckers ist sehr zufrieden stellend