Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. September 2013
kommt mir fast schon lächerlich vor für etwas so günstiges eine rezension bzw. eher meinung zu schreiben aber naja auch die kleinen dinge sind wichtig.

das kabel macht auf den ersten blick ein recht billigen eindruck, da die steifheit sehr leicht an die typischen billigkabel denken lässt die auch gerne bei mitgelieferten kopfhörern von mp3 playern etc. beigelegt sind.
auch die pin steckverbindung machte nicht unbedingt den dauerhaftesten eindruck, aber bei dem preis kann man auch kein produkt erwarten das für die ewigkeit geschaffen ist.

hauptgrund und der grund für die 5 sterne war aber das worauf es ankommt, nämlich den klang und lautstärkeverlust den man beim anstecken hat..... tjoa.... ich denke --> 0 trifft es wohl am besten. es ist GARKEINE einbuße zu hören! weder von der klanglautstärke, noch von der qualität bässe o.ä.

habe sowas noch nie erlebt dabei haben die kopfhörer selber schon 2 meter kabel und sind keine überteuerten markenteile so das man denken könnte das das vllt. der grund währe. das kabel erfüllt also zu 100% seine aufgabe, und das für einen preis wo andere hersteller nichtmal kupfer verwenden würden, geschweigedenn eine vergoldung der kontakte zur besseren übertragung.

also absolute kaufempfehlung =)
am 11. Juni 2013
Versand aus UK, ein Preis zum dahinknien, Artikelbeschreibung in gebrochenem Deutsch und die Versandkosten höher als der Preis für's Produkt. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Ist aber alles super. Versanddauer ist natürlich länger als aus D aber immernoch ok. Und das Kabel hat mir treue Dienste erwiesen. Sitzt im Teufel Heimkinosystem einwandfrei fest, auch der Kopfhörer wackelt kein bisschen. Kabel wurde im Soundsystem sofort erkannt und der Ton nur noch hierrüber ausgegeben. Kopfhörerklang unverändert gut.
Das Kabel wirkt sogar überraschend wertig. Knickt nicht so leicht und die Anschlüsse sind zumindest Goldfarben. Ob jetzt wirklich Gold dran ist - keine Ahnung.
Funktion ist aber tadellos.
am 13. Oktober 2014
Seinen Sinn und Zweck erfüllt das Produkt und ich komme gut zurecht, nur ist die Steckverbindung nicht besonders fest.
Ein bisschen mehr Zugkraft und es löst sich leicht, aber wenn die Verlängerung wie bei mir einen festen Platz hat und kaum hin und her befördert wird vollkommen in Ordnung.
am 4. Januar 2015
Das Kabel beweist, dass solche Audiokabel nicht teuer sein müssen. Ich kann nicht sagen, ob das Kabel Profiambitionen in Bezug auff die Klangeigenschaften erfüllt. Für mich ist entscheidend, dass ich es schon seit Jahren verwende und es damit noch keine Probleme gibt.
am 10. März 2013
Das Kabel hat die beschriebenen Eigenschaften und ist ausreichend flexibel. Die Qualität der Steckverbindungen ist gut. Der damit betriebene Kopfhörer blieb, auch bei starkem Zug, fest mit der Musikquelle verbunden.

Sehr preiswerter, guter Artikel.
am 2. Juni 2014
Benutze dieses Kabel jetzt schon eine Weile und muss sagen, dass es einfach seinen Job macht. Es ist für den Preis angemessen Verarbeitet und verursacht keinerlei Störgeräusche.
Bin zufrieden :=)
am 11. April 2013
Die Verlängerungskabel kamen etwa 10 Tage nach meiner Bestellung unmittelbar aus GB. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Stecker und Buchse passen perfekt. Das Kabel ist eine flache Doppelader und damit nicht so biegbar wie eine dünne runde Kopfhörer Zuleitung. Das war bei der Bestellung klar. Ich benutze die Kabel am Fernseher um meine Kopfhörerkabel damit zu verlängern. Das funktioniert perfekt ohne Verlust an Lautstärke oder Klang. Wahlweise betreibe ich auch ein externes Aktivlautsprecher-System an diesem Verlängerungkabel, dafür scheint es mir sogar noch besser geeignet.
Nur wer mit diesem Kabel im Raum viel herumlaufen möchte wird eventuell nicht zufrieden sein. Das Kabel ist erheblich unflexibler als "normale" dünne Kopfhörerkabel.
Da ich beim Fernsehen sitze und nur selten mal ein paar Schritte damit mache empfinde ich dieses Kabel als perfekt. Der größere Durchmesser ist für mich ein Vorteil weil damit kein Leistungsverlust auftritt. Habe gleich drei dieser Kabel bestellt!
am 10. Juni 2016
Das Kabel ist soweit OK - es funktioniert und die länge stimmt auch. Es ist mir einfach eines ein wenig zu dick und zu wenig flexibel. Wie gesagt - ansonsten OK.
am 23. Februar 2014
Konnte ich nicht verwenden. Das Kabel hatte einen Wackelkontakt... Sehr schade. Habe es eigentlich für meine Kopfhörer auf Arbeit gekauft, aber leider umsonst. Sobald ich mich bewegt habe ploppte die Meldung "Kopfhörer angeschlossen" auf meinem Computer auf...
am 5. Juli 2013
Hatte mir das Kabel bestellt um meine Boxen mit dem Rechner zu verbinden die weiter entfernt stehen.
Das Kabel passt natürlich exakt und funktionierte auf Anhieb ohne Probleme. Kann es nur weiterempfehlen.