5.0 von 5 Sternen Gute Ware - guter Preis
Das Kabel hat die beschriebenen Eigenschaften und ist ausreichend flexibel. Die Qualität der Steckverbindungen ist gut. Der damit betriebene Kopfhörer blieb, auch bei starkem Zug, fest mit der Musikquelle verbunden.

Sehr preiswerter, guter Artikel.
Vor 21 Monaten von Harry Rensch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Selbst ein Stern ist zuviel ...
... habe das Kabel angeschlossen. Von vornherein Wackelkontakt, nach ca. 10 Minuten Benutzung brummte es nur noch. Dringend vom Kauf abzuraten.
Vor 19 Monaten von M.Jz. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Selbst ein Stern ist zuviel ..., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum Buchse Kopfhörer Verlängerung Vergoldeten Kabel 3 m (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gute Ware - guter Preis, 10. März 2013

Sehr preiswerter, guter Artikel.

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität., 2. Juni 2013
In den Eingang vom diesem Kabel passt nichts rein, ich musste mit viel Kraft nachhelfen damit es reinpasst. Nachdem ich meine Kopfhörer mit meinem Fernseher verbunden habe, hörte ich nichts außer ein Rauschen.

Um die Kopfhörer wieder zutrennen wird ebenfalls viel Kraft gebraucht, wobei ich da schon wirklich Bedenken hatte, dass das Kopfhörerkabel dadurch kaputt geht. Habe es mit anderen Geräten und Kabel versucht aber immer dasselbe Ergebnis.

Das Kabel liegt jetzt unbenutzt im Schrank. Nicht empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen wie schon gesagt:, 25. Juni 2014
Wer vergoldet, schlampt nicht bei Billigerem. Wenns rauscht oder knackt, würde ich das Kabel nicht zuerst untersuchen. Es gibt viele Wege

5.0 von 5 Sternen Macht seinen Job :), 2. Juni 2014
Benutze dieses Kabel jetzt schon eine Weile und muss sagen, dass es einfach seinen Job macht. Es ist für den Preis angemessen Verarbeitet und verursacht keinerlei Störgeräusche.
Bin zufrieden :=)

5.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, 26. Mai 2014
Sehr gut!!macht das was es soll, für den Preis sehr zu empfehlen und gute Qualität ,guter Klang einfach alles sschick Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen unschlagbarer preis, 5. Mai 2014
für das geld absolut unschlagbar, hab aktuell auch einen sehr guten kopfhörer dran und keine probleme.

. . . .

5.0 von 5 Sternen bestellung, 23. März 2014
schnelle lieferung,hat gut gepasst,bin sehr zufrieden.würde ich immer wieder bestellen.war sehr gut beschrieben,hat alles gepasst.preislichlich sehr günstig,würde ich jeder zeit weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 23. Februar 2014
Konnte ich nicht verwenden. Das Kabel hatte einen Wackelkontakt... Sehr schade. Habe es eigentlich für meine Kopfhörer auf Arbeit gekauft, aber leider umsonst. Sobald ich mich bewegt habe ploppte die Meldung "Kopfhörer angeschlossen" auf meinem Computer auf...

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei!
Für alle Stecker geeignet und ohne rauschen oder andere Störungen wunderbar verwendbar.
Top Produkt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.