5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig
Endlich mal ein ausreichend großes Gitter, sehr stabil und praktisch, damit viel Gebackenes schnell abkühlen kann. Durch die Größe kann es Probleme beim Verstauen geben, darüber sollte man sich vorher Gedanken machen.
Vor 5 Monaten von Margarethe Schmier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Abstände etwas zu groß
Ich habe das Gitter bestellt und gestern bekommen. Es ist recht stabil und groß, passt sogar in den Backofen rein, hat also Normgröße.

Aber die Abstände zwischen den Gitterstäben ist doch recht groß, da hätte ich eigentlich fast mein Backgitter statt dessen verwenden können.

Für Brot, Gebäck und...
Vor 19 Monaten von Leseratte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Abstände etwas zu groß, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 769899 Patisserie Auskühlgitter rechteckig, Metall verchromt, 46 x 30 cm (Haushaltswaren)

Für Brot, Gebäck und festen Kuchen sicher gut geeignet.

Für Kekse und Kleingebäck wird es sicher schwierig, weil sie leicht durchrutschen können.

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 2. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Auskühlgitter, 15. Mai 2014
Tja was schreibt man wohl dazu...es erfüllt in jedem fall seinen zweck:)Ich wollte nicht viel geld aus geben..Preis/Leistung ist ok.

4.0 von 5 Sternen passt, 21. April 2013
Das Gitter hab ich jetzt schon ein ige Male verwendet, weil ich gerne Brötchen und Kuchen backe und es wichtig ist, dass die Teilchen gut auskühlen können.

3.0 von 5 Sternen Kuchengitter, 27. Februar 2013
entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Ich brauche jeweils außen und in der Mitte Füße. Das Gitter selber ist nicht besonders stabil.

4.0 von 5 Sternen ideal, 27. Dezember 2012
ideal zum Abtropfen oder Auskühlen von
Kecksen oder Gebäck
gut zu säubern, nichts klebt fest
praktischer Küchenhelfer für jedermann
empfehlenswert