4.0 von 5 Sternen Ein absolut Klasse Teil mit 5 Jahren Garantie...., 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 769653 Patisserie Torten- und Kuchenheber, Edelstahl mit Kunststoffgriff (Haushaltswaren)
also ich musste für meinen Geburtstag und anstehende Backversuche unbedingt einen Tortenheber auftreiben (als Junggeselle hat man sowas ja nicht immer im Haus).
Da es meinen Wunschtortenheber an dem Tag nicht gegeben hat bin ich dann auf diesen hier gestoßen.

Vom Design her gefällt er mir sehr gut. Der weiße Plastikgriff liegt sehr gut in der Hand. Von der Konstruktion her ist er ungewöhnlich stabil (sieht aufjedenfall nicht so aus).

Was mich sehr beeindruckt hat waren die 5 Jahre Garantie. Der Hinweis ist auf die Verpackung gedruckt. Für mich ein Zeichen von guter Qualität!!! Aber das ist man von Kaiser eigentlich gewohnt.

Also von daher: Kassenbeleg kopieren und beiseite legen.

Fazit:
Ein sehr guter gutaussehender Tortenheber für wenig Geld. 4 Sterne nur, weil es nicht mein Wunschtortenheber ist :)

4.0 von 5 Sternen praktischer Küchenhelfer, 17. Mai 2013
Was für eine Rezension soll man zu einem Tortenheber schreiben? Dieser Küchenhelfer erfüllt seinen Zweck. Schön ist der erhöhte Griff, damit die Torte etwas standfester auf der Fläche bleibt, bis sie dann doch auf den Teller "gekippt" wird :-)

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 21. Mai 2012
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100%! Eine große Hilfe beim Kuchenservieren und sehr pflegeleicht! Ich kann diesen Kuchenheber nur empfehlen!