Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:27,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 23. Februar 2014
Als Gruppenführer bei Wanderungen oder anderen Outdoor-Aktivitäten muss ich leider oft für meine "Schützlinge" mitdenken und entsprechend ein umgangreiches Sani-Pack (Small Medic Pack von Tasmanian Tiger) dabei haben. Das hier gebotene "Füllmaterial" umfasst nicht nur wie die Erste-Hilfe-Packs für das Auto Verbandsmaterial, sondern auch "Kleinkram" wie Pflaster. Was mich besonders gefreut hat war, dass auch Kälte- und Wärmekompressen dabei waren. Gerade bei Verstauchungen oder Überlastung von Muskeln / Verspannungen eine feine Sache. Der Artikel kommt in einer zweigeteilten Verpackung, welche rechts und links etwa gleich bepackt ist. Man könnte also zunächst eine Seite aufreisen und die andere noch unberührt lassen. Wie meine Vorredner schon beschrieben haben ist das Haltbarkeitsdatum auch sehr weit in der Zukunft und so kann ich mir meine "Verluste" über die Jahre einteilen. :)
am 29. April 2014
Hier ein kurzes Resümee zu o.g. Produkt. Da ich in letzter Zeit sehr oft als Erst-Helfer zu Unfällen gekommen bin, fiel die Entscheidung einen Notfallrucksack anzuschaffen recht leicht. Dieser wurde selbst zusammengestellt und sollte viel Verbandsmaterial beinhalten. Nach kurzer Suche entdeckte ich dieses Produkt zum ansprechenden Preis.

Für diesen Preis erwartet man im ersten Moment nicht viel, da einen Packung Pflaster beim freundlichen Apotheker um die Ecke bereits 5 € kostet. Daher war die Überraschung umso größer, als das Paket heute ankam. Steril bis 02/2019 und die Qualität reicht für die akute Erstversorgung und darüber hinaus vollkommen aus und erfüllt alle Standards. Selbst die "Cool-Packs" werden sehr kalt und halten die Kälte entsprechend lang.

Einen Stern Abzug gibt's für den Versand. Das Paket wurde per GLS zugestellt und kam total zerknüllt bei mir an. Bei genauerer Betrachtung wurde es zweimal vom Paketdienstleister verstärkt: Geschätzte 2 kg Paketklebeband. Ausgesehen hat das Paket wie frisch aus der Müllpresse. Durch die einwandfreie Verpackung der Füllung fehlte jedoch nichts und der Inhalt war unbeschädigt.

Alles in allem kann ich jedem - egal ob Ersthelfer oder HiOrg's - dieses Produkt empfehlen.
am 3. Februar 2014
Also ich war zwar ein wenig skeptisch bei der Bestellung aber als ich es heute bekommen hab waren alle Zweifel wie weggeblasen. Wirklich ausgesprochen umfangreich und noch für min. 4 Jahre haltbar. Für den Preis kann man sich einfach nicht mehr wünschen. Leg mir sowas wahrscheinlich noch in der Arbeit und im Auto zu. Super
am 5. Dezember 2014
Macht einen guten Eindruck, kann leider nicht so viel üben das Material schreiben, da ich es noch nicht für Einsatz zwecke verwendet hat.
Material 12/14 gekauft und haltbar bis 11/19.
Würde es weiter empfehlen.
am 15. Juli 2011
Ich hab das Packet als kleines Rettungset für den Sport gelauft und muss sagen TOP WARE. Der Umfang der Lieferung hat mich überrascht. War ales super verpackt und vom Verfallsdatum her auch ganz neu.

Habe das Packet einem Freund aus dem Rettungsdienst gezeigt. Er war auch völlig überzeugt für den Preis selbst für ihn kaum zu beziehen.
am 27. Oktober 2014
Sehr gut sortiertes Verbandmaterial. Das Alaufdatum der sterilen Produkte mit 09.2019 absolut Spitze. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.
am 20. September 2010
Die Qualität de Materials ist zwar nicht überprüfbar - sieht aber optisch gut aus.
Wesentlich günstiger als einen neuen Kasten kaufen.
am 2. Juni 2013
Poor description of the contents of goods and the same were delivered to the wrong address. I am a little dissapointed with the general deal.