Format: Audio CDÄndern
Preis:16,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. August 2010
Leider hat mich diese Mellomania in zweierlei Hinsicht enttäuscht.
Primär ist es die Trackauswahl. Sind ein paar nette Tracks dabei, aber gesamtheitlich plätschern die beiden CDs nur so vor sich hin, ohne ein wirliches Trance Feeling aufkommen zu lassen. Hab Sie mir nun 4 mal angeört, es wird leider nicht besser. Einmal gehört ... das reicht dann auch. => 2 Punkte abzug!
Sekundär bin ich nach wie vor (wie schon seit einigen Mellomania Ausgaben) von der Klangqualität enttäuscht. Die Tracks klingen irgendwie dumpf und die Bässe kommen überhaupt nicht zur Geltung. => 1 Punkt abzug!

Gesamtpunkte: (2/5)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2010
Ich finde das Album echt super.Die erste Cd ist geprägt von gutem Trance,die zweite Cd beinhaltet unter anderem Vocal Trance.
Während man auf CD 1 gut abtanzen kann,ist die CD 2 ehr zum Zurücklehnen und zum Entspannen.Doch hat Pedro del Mar hier gute Arbeit geleistet.Was ich bemängeln muß,ist die Klangqualität.Schon auf CD 16 ist mir aufgefallen,das die Lautstärke sich oft verändert.Da ich fast alle Mellomania Alben besitze,muß ich sagen daß der Klang schon mal besser war.Jedoch ist das Album super,die Musik ist geprägt von der wöchentlichen Radiosendung Mellomania de Luxe die jeden Montag ab 20 Uhr auf ETN ausgestrahlt wird. Empfehlenswert.
am 29. August 2010
Also ich kann meinen Vorredner der nur 2 Sterne vergab nicht zustimmen. Auch Volume 18 ist ein typisches Mellomania, Anhänger der Serie werden es wiedermal sehr gut finden!
Ich persönlich finde, aber auch das nicht zum ersten Mal, das Roger Shah bessere Arbeit geleistet hat als Pedro del Mar, aber ggf. ist das auch nur reine Geschmackssache.