5.0 von 5 Sternen Als die Schlager laufen lernten - Die zweite
Der Inhalt der DVD ist ganz auf meinen Geschmack - Ich sehe mir die DVD sehr oft an und träum' dabei von meiner
jugend.
Vor 11 Monaten von Walter Ganther veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen super schlechte Bildqualität
Der Inhalt ist zwar prima, aber die DVD hat eine solch schlechte Bildqualität, dass ich nach 2 Titeln abgebrochen habe. Man kann auf dem Bild unübertrieben manchmal nicht einmal die Personen erkennen.
Komisch, dass die anderen Bewertungen nicht darauf eingehen.
Vor 18 Tagen von Torsten Menz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Als die Schlager laufen lernten - Die Zweite, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Als die Schlager laufen lernten: Die Zweite (DVD)
Wie bereits bei "Die Erste und die Dritte" mitgeteilt - meine Frau liebt Schlager aus dieser Zeit
und man sieht die Sänger auf dem Höhepunkt ihrer Erfolge und es ruft automatisch viele Erinnerungen
zu dieser Epoche hervor.

5.0 von 5 Sternen Als die Schlager laufen lernten - Die zweite, 3. September 2013
jugend.

1.0 von 5 Sternen super schlechte Bildqualität, 3. August 2014
Komisch, dass die anderen Bewertungen nicht darauf eingehen.

Various Artists - Als die Schlager laufen lernten: Die Zweite
Gebraucht & neu ab: EUR 30,90