4.0 von 5 Sternen Passt und hat gut ausgesehen
Passform war zwar etwas knapp (Gr. 58 entsprach eher Gr. 57)
aber im Laufe der Zeit hat sich die Mütze "etwas" geweitet, d.h. sie hat ungefähr gepasst.

Für ein Faschingskostüm völlig ausreichend.

Sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 8. April 2011 von Alsace

1.0 von 5 Sternen Billig, billig.
Habe mir die Mütze in Größe 58 passend zu einem Polizeikostüm bestellt, da sie auf dem Foto einen recht guten Eindruck machte.
Die Realität sah dann ganz anders aus.
Die Größe entspricht höchstens Größe 56, also viel zu klein.
Das Abzeichen ist total schief und nicht mittg angenäht, die ganze...
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Max P.

1.0 von 5 Sternen Billig, billig., 5. April 2012
Die Realität sah dann ganz anders aus.
Die Größe entspricht höchstens Größe 56, also viel zu klein.
Das Abzeichen ist total schief und nicht mittg angenäht, die ganze Mütze irgendwie verzogen und der Stoff..... naja, eben billig.
Mit der Qualität des Stoffes hätte ich ja noch leben können, aber nicht mit den übrigen Kritikpunkten.
Ich hatte die Mütze bei Faschingshop 24 bestellt, für einen Gesamtpreis von 8,28 €.
Dort sind Rücksendungen frei zu machen. D.h. 6,90 € als Paket.
Da mir das im Verhältnis zum Wert der Mütze ein wenig viel erschien, versuchte ich Kontakt mit dem Shop aufzunehmen.
Angeblich werden alle Anfragen innerhalb von 72 Stunden beantwortet.
Nach 5 ! Tagen hatte ich noch keine Antwort und deshalb eine erneute Mail versandt in der ich darum gebeten habe mir eine Antwort zu schicken.
Nichts, bis heute.
Ich werde die Mütze nun behalten, vielleicht kann ich ja ein Kind damit glücklich machen.
Beim Faschingshop 24 werde ich jedenfalls nichts mehr bestellen.

4.0 von 5 Sternen Passt und hat gut ausgesehen, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Polizeimütze Mütze Polizist Polizei Kostüm (Spielzeug)
Passform war zwar etwas knapp (Gr. 58 entsprach eher Gr. 57)

Für ein Faschingskostüm völlig ausreichend.

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Polizeiparty gerettet!, 18. Dezember 2012
Unsere Söhne haben viel Spaß beim Polizei spielen. Ich finde es super dass die Mütze mit einem Klett zu verstellen ist.

5.0 von 5 Sternen Polizeimütze, 26. November 2011
Ausgesprochen schnelle Lieferung, die Mütze entspricht der Beschreibung, für den Preis eine extra Qualität erhalten. Kids haben sich ordentlich gefreut.

1.0 von 5 Sternen nicht 1 Euro wert, 10. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Habe diese mütze zum fasching für meinen Sohn gekauft.
Dachte mir, bei dem Preis kanŽn man nicht viel verkehrt machen...
Allerdings bin ich dennoch ziemlich enttäuscht- die Mütze ist viel zu groß (okay,war keine Altersangabe dabei)
aber die Qualität ist wirklich unterirdisch.
* das Abzeichen sitzt völlig schief und egal wie man die Mütze dreht und wendet, sie wird auch insgesamt nicht gerade
* innen sind von Anfang an eine große Anzahl loser Fäden, wie eine Stoffkante doe ausfranst, wenn sie nicht umsäumt ist

alles in allem wirkt sie noch billiger, als sie vom Preis her war.

5.0 von 5 Sternen Polizeimütze Mütze Polizist Polizei Kostüm Gr. 56, 17. April 2012
Die Mütze sitzt gut, genau richtig für einen Frauenkopf (Gr.56), habe die Mütze für Fasching gekauft und für den Zweck ist sie völlig ausreichend

4.0 von 5 Sternen Für Karneval, 10. Februar 2012
Leider kann ich den Spaßfaktor wie auch Pädagogisch wertvoll und die Halbarkeit im sinne von "Kinderspielzeug" nicht bewerten da ich die Mütze(Gr.56) zusätzlich zu meinem Karnevalskostüm bestellt habe.

Sie ist aber sehr schön und sitz gut!

Tip:Nachdem man die Mütze mit Sprühstärke gebügelt hat fällt sie nicht mehr in sich zusammen ;o)

3.0 von 5 Sternen Etwas labberig, 9. Januar 2012
Wir haben die Mütze für unseren 5-Jährigen gekauft. Sie passt ihm in Größe 56 und macht ihm auch Spaß. Sie ist nur insgesamt etwas labberig, d.h., derStoff ist sehr weich und sie bleibt nicht so recht in Form.

5.0 von 5 Sternen Coole Polizeimütze!!!, 9. Januar 2012
Wir haben die Mütze zu einer Aufführung des Sportvereines ("Eins - zwei - Polizei") benutzt und uns schlappgelacht!!!
Echt cool!!!Tolle Qualität zum super Preis!

3.0 von 5 Sternen Ist o.k., 21. Januar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Über die Polizeimütze hat mein Sohn sich sehr gefreut. Er findet sie toll und hat viel Spaß mit ihr. Das ist auch die Hauptsache.
Die Qualität der Mütze ist allerdings nicht so besonders. Der Stoff ist sehr dünn und die Mütze zieht Fäden.
Aber sie erfüllt völlig ihren Zweck und bald ist die Phase "Polizei spielen" wieder vorbei, solange wird sie halten.