5.0 von 5 Sternen Lampe ist sehr gut angekommen, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Niermann Standby 40260 Wandleuchte "die Lieben Sieben". Eine sehr schöne Wandleucht aus Kunststoff mit den beliebten ". 1 x E14 bis max. 25 Watt. 230 Volt. Leuchtmittel sind nicht im Lieferumfang enthalten. Made in Germany (Babyartikel)
Meine Schwester hat sich die Lampe für Ihre Tochter ausgesucht und ich habe sie bestellt und geschenkt.
Ist sehr gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für Kinder, 4. Juni 2013
Unsere Tochter (2,5 Jahre) hatte nachts immer Angst alleine im Zimmer zu bleiben, obwohl wir ein kleines Nachtlicht angebracht hatten. Seit wir ihr diese Wandleuchte direkt am Bett angebracht haben, die sie auch selbst an- und ausschalten kann, gibt es das Einschlafproblem nicht mehr. Somit für uns und für unser Kind eine tolle Sache! Wir haben die Lampe mit dem Schalter gewählt, da wir dem Zugseil die Dauerbeanspruchung nicht so zugetraut haben.